Zum Inhalt springen

Pinker Fun Factory Magnum


LisaTee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen pinken (Blackberry) Fun Factory Magnum Dildo abzugeben. Er war nur etwa 7 Wochen als seltsames Geburtstagsgeschenk in meinem Besitz und ich habe ihn nur ein paarmal verwendet. 

 

Der Dildo ist GEWASCHEN UND DESINFIZIERT. Ich werde das mit dem abgebildeten Gel nocheinmal tun, bevor ich das gute Stück verschicke.

 

Angaben von Fun Factory:

Länge: 18 cm

Durchmesser bis zu 3,8 cm

 

Der Zustand ist einwandfrei wie auf den Bildern zu sehen!

Ich habe leider zu spät gesehen, dass das Silikon am Fuß unten etwas ab ist (siehe Foto). 

 

Neu kostet der Dildo 50 Euro. Weil er gebraucht ist würde ich sagen 20 Euro plus Paket Porto 4,99 Euro.

 

Bei Interesse einfach schreiben!

 

Lisa

magnum3.jpg

magnum5.jpg

magnum2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eigentlich wäre er nicht mehr da,
weil ich das Spielzeug kaufen wollte.
Nachdem ich allerdings sagte, dass ich nicht mit einem Amazon Gutschein zahlen möchte,
sondern per Überweisung hat sich LisaTee nicht mehr gemeldet und ihn dahingehend "wieder freigestellt".
Wenn man nur eine Zahlungsart über Amazon Gutscheine akzeptiert, dann bitte vorher dazuschreiben. 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe leider mehrere seltsame Anfragen von Männern erhalten, die sehr viel mehr daran interessiert waren mich zu treffen, als tatsächlich etwas zu kaufen. Ich möchte nicht in langwierige Gespräche verstrickt werden, sondern einfach nur etwas verkaufen.

Darum lege ich hier Wert auf Anonymität und möchte auch meinen Namen nicht als Empfänger einer Überweisung preisgeben, sondern die Bezahlung gerne per Amazon Gutschein abwickeln. Wer damit einverstanden ist, der darf sich natürlich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...