Zum Inhalt springen

Spielzeug aus Edelstahl


Agness
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich bin ganz neu hier. Ich wollte mal horchen, ob noch jemand Erfahrungen mit Sexspielzeug aus Edelstahl gemacht hat? Ich hab letztens ein echtes Designerstück geschenkt bekommen, nachdem ich mich bei meinem Freund "beschwert" hatte, dass diese Billigtoys allesamt ziemlich künstlich müffeln (und außerdem echt nicht ganz ungefährlich sind). :D

Die Firma heißt Steeleo. Hatte ich vorher noch nie gehört, aber ich bin nach den ersten Tagen mit meinem "neuen Freund" gewillt, sie besten Herzens weiterzuempfehlen.

Joah - wie sieht´s bei euch aus? Erfahrungen? Empfehlungen? Oder kennt sogar einen Steeleo?

 

Steeleo No. 180.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin beim Rumexperimentieren mit Reizstromgeräten auf die Edelstahltoys von Mystim gestoßen und habe mich sehr schnell und intensiv mit dem Bal(l)zac von Mystim angefreundet. Ich erwärme ihn gerne vor dem Einsatz im Backofen oder unter warmem Wasser. Ich LIEBE es.

Man kann ihn aber auch vorher in den Kühlschrank legen. Jeder wie er will.

Mit genügend Gleitgel flutscht er super einfach rein und wieder raus. Ein Absolutes Schmuckstück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4.12.2016 at 13:18, Erdbeere83 said:

Ich bin beim Rumexperimentieren mit Reizstromgeräten auf die Edelstahltoys von Mystim gestoßen und habe mich sehr schnell und intensiv mit dem Bal(l)zac von Mystim angefreundet. Ich erwärme ihn gerne vor dem Einsatz im Backofen oder unter warmem Wasser. Ich LIEBE es.

Man kann ihn aber auch vorher in den Kühlschrank legen. Jeder wie er will.

Mit genügend Gleitgel flutscht er super einfach rein und wieder raus. Ein Absolutes Schmuckstück!

Wollt grad sagen, ist das nicht verdammt kalt mit nem Stück Edelstahl?? Aber klar, man kann ihn ja auch erhitzen. Gar keine so schlechte Idee. Bisher habe ich damit noch keine Erfahrungen, aber im Grunde macht es den Einsatz ja sogar vielfältiger, wenn das gute Stück aus Metall ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir nutzen unseren Edelstahldildo ( selbst hergestellt...medizinischer Edelstahl / ``Chirurgenstahl`` hochglanzpoliert & erwärmt wie gekühlt...ein Hochgenuss :-)

Durchmesser 3 bis 5 cm....nutzbare Länge 20 cm mit massivem Griff.

 

1,8 kg ``leicht``...und auch als Minisporthantel beim Joggen gut nutzbar...Aufbewahrung im Office auf der schweren Holztischplatte....erweckt dort den Eindruck eines zweideutigen Briefbeschwerers !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...