Zum Inhalt springen

Strap On Penis & Pump


latexdream23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Biete hier einen Aufpumpbaren Strapon Penis an . Frauchen will das dingen nicht , ergo musses wieder weg.

 

Daten :

Aufpumpbarer, innen hohler und fester Umschnall-Dildo mit individuell verstellbaren Bändern. Schwarz. Dildo 18.5 cm lang, Innen-Ø 4,2 cm (nicht dehnbar), Ø außen aufpumpbar bis max. 9 cm. Einführtiefe Dildo 17 cm. Mit Ablassventil. Material: Silikon, ABS, Latex, Eisen, Polyamid.

 

hierder link zum Original =

https://www.orion.de/produkt/strap-on-penis-und-pump-05130400000?backlink=%2Fkatalog%3Fq%3Dstrap%2Bon--0--24----toyFeaturesFacet_DE%253A%253A%2522AUFBLASBAR%2522%26last%3DtoyFeaturesFacet_DE

 

Preis 35 Euro inkl Versand per DHL PAKET (Versichert)

oder abholung in PLZ 58675 

 

 

20161113_143438.jpg

20161113_143438.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Jens,

zunächst herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe Du feierst ihn!                        Was ich Dich aber fragen möchte, seht Dein Strapon-Dildo noch zum Verkauf? Ich würde es mal mit ihm probieren, mal sehen ob`s bekommt?

Grüße Joe                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...