Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

Ich bekam heute eine neue Lieferung Spielzeuge. Einer der Artikel sollte aus Jelly sein, ein anderer aus TPE. Nun ist es aber so, dass beide exakt gleich riechen!

Wie kann ich nun wissen, welches der Spielzeuge falsch deklariert wurde? Bestialisch stinken tut keines, der Geruch erinnert eher an "Gummi" und "etwas Chemie".

Der Jelly Artikel war gratis und sollte eigentlich als "Geruchsprobe" herhalten, damit ich für die Zukunft mal weiß, wie das Zeug riecht und worauf man achten muss. Tja, jetzt bin ich so schlau, wie vorher. :wacko:

Ich habe schon im Netz gesucht, ob ich dem Kram irgendwie chemisch zu Leibe rücken kann, habe aber leider nichts gefunden. Kennt jemand etwas, was Jelly zu 100% _nicht_ verträgt? Dann würde ich es einfach mal testen.

 

Schönes WE noch :)

Bearbeitet von Dasgehtjagarnicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...