Zum Inhalt springen

Suche erfahrene Sex-Bastler


tilllate_d
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salut allerseits,

Für einen Bericht für eines der grössten Online-Medien aus der Schweiz bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Bastler oder einer erfahrenen Bastlerin. Wir würden gerne mit jemandem sprechen, der mit verschiedenen Maschinen experimentiert hat und uns erzählen kann, wie man so was einfach selber bauen kann, wo man die Teile herkriegt, was das kostet und was genau so geil daran ist, sich die Dinger selber zu basteln. 

Das Gespräch / Interview würden wir natürlich anonym halten, falls das gewünscht wäre. 

Meldet euch doch - wir brauchen euer Know-How ;) 

LG! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Guten Tag tillate_d,

da könnte ich mit einiger Erfahrung dienen. Ich habe schon einige Gerätschaften erstellt und berichte auch gerne darüber. In diesem Forum habe ich eine V2K vorgestellt. Da das Feedback sich doch in Grenzen hielt, habe ich dann keinen weiteren Bericht mehr erstellt. Wenn man noch nie eine Dokumentation und Bauanleitung erstellt hat, ist man erstaunt, wieviel Zeit so etwas benötigt. Für das vorgestellte Projekt etwa 4-5 Stunden.

MfG  Jenufa

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...