Springe zu Inhalt
tilllate_d

Suche erfahrene Sex-Bastler

Recommended Posts

Salut allerseits,

Für einen Bericht für eines der grössten Online-Medien aus der Schweiz bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Bastler oder einer erfahrenen Bastlerin. Wir würden gerne mit jemandem sprechen, der mit verschiedenen Maschinen experimentiert hat und uns erzählen kann, wie man so was einfach selber bauen kann, wo man die Teile herkriegt, was das kostet und was genau so geil daran ist, sich die Dinger selber zu basteln. 

Das Gespräch / Interview würden wir natürlich anonym halten, falls das gewünscht wäre. 

Meldet euch doch - wir brauchen euer Know-How ;) 

LG! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehre und ein bisschen Fame. Und natürlich begeisterst du so andere Menschen von D.I.Y.-Sexmaschinen und vielleicht entwickeln diese neue Ideen für Spielzeuge - wer weiss? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*push*

Ich versuchs nochmals. Wäre cool, wenn jemand von euch erfahrenen Bastler Lust hätte, uns in einem kleinen Interview (auch anonymisiert) ein paar Infos über dieses Hobby zu geben: Was fasziniert? Was sind die Lieblingsentwürfe für Maschinen? Etc. Thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in der richtung ein paar arbeiten zum teil fertig.

Würde ihnen gerne ein Fotos od. Vid. senden fals noch interesse besteht.

Für mich ist das ergebnis meiner arbeiten sehr "befriedigend".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag tillate_d,

da könnte ich mit einiger Erfahrung dienen. Ich habe schon einige Gerätschaften erstellt und berichte auch gerne darüber. In diesem Forum habe ich eine V2K vorgestellt. Da das Feedback sich doch in Grenzen hielt, habe ich dann keinen weiteren Bericht mehr erstellt. Wenn man noch nie eine Dokumentation und Bauanleitung erstellt hat, ist man erstaunt, wieviel Zeit so etwas benötigt. Für das vorgestellte Projekt etwa 4-5 Stunden.

MfG  Jenufa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von David1970
      Verkaufe Sexmaschine zu Hause gebaut
      Preis 85 €
      Die Maschine ist mit einem leistungsstarken 12 V-Motor von Wischerblättern ausgestattet.
      Gewicht 9,2 kg und feste Geschwindigkeit 55 / min.
      Die Maschine wurde vor einem Monat hergestellt.
      Der Verkäufer kann einen Preis vorschlagen.

• Von parasite
      Verkaufe meine erst vor ca. einem halben Jahr erworbene Gigolo Fickmaschine ohne Dildo. 100% FUNKTION! Ist nicht so mein Ding.
      Preis: € 400.-  + Versand
    • Von Northlight61
      Ich verkaufe eine neuwertige Willie Wanka Pro Fickmaschine. Sie ist leider nur einmal zu Vorführungszwecken in Betrieb gewesen und danach direkt wieder Ordnungsgemäß verpackt worden. 
      Technische Details:
      0 - 240 U/min (durch Controller geregelt)
      Einstellbarer Hub von 2,5 bis 20 cm
      220-240V 50-60 hz
      Zubehör:
      Deluxe Vac-u-lock Adapter und der Speedcontroller.
      Preislich habe ich mir 250€ vorgestellt.
      Bei Interesse können auch diverse Vac-u-lock Aufsätze gegen Aufpreis dazu erworben werden.
      Vorhandene Adapter:
      30 x 5,5 cm Dildo Lucas
      20 x 3 - 4 cm Pink Prober
      20 x 4 cm Code Black Ranging Hard Ons
      20 x 4 cm Code Black Dong

• Von Lopay
      Hallo zusammen,
      ich verkaufe eine Hismith Premium Sexmaschine mit Fernbedienung. Sie wurde über Amazon vor zwei Wochen gekauft.
      https://www.amazon.de/gp/product/B07433S7ZG/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (dort findet man auch eine Kundenrezension mit Video)

Der Zustand ist Neuwertig.

Dazu gibt es die "Hismith Feder Befestigung" und den "Hismith Saugnapf Adapter". Informationen dazu:
      https://www.amazon.de/gp/product/B074M675WS/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
      https://www.amazon.de/gp/product/B074M5S18S/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1

Der originale Dildo, zugehörig zur Sexmaschine, liegt unbenutzt und noch eingeschweißt dabei.

die Neupreise betrugen:
      Hismith Sexmaschine: 359,99€
      Feder: 26,99€
      Saugnapf: 26,99€
      In der Summe 413,97€

ich verkaufe hier das komplette Paket für 300€ VB inkl. Versand.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß

• Von cao
      Verkaufe hier Magic Motion Exquisite Standard mit Kabel-Handsteuerung NP 489,00 € 
      Keine Gebrauchsspuren und vollständiges Originalzubehör.
      Leider steht das gute Gerät bei mir seit dem Kauf nur im Keller und wird nicht benutzt. 
      Preis ist 250,00 V,B den Versand übernehme ich.
      https://www.magic-motion.de/en/sexmachines/case-series/exquisite-standard-cabel-hand-control-black-red?action_ms=1
      Bei Fragen einfach schreiben
  • Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.