Zum Inhalt springen

Männer in Badehose?


Jeek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier! :)Ich habe festgestellt das ich wohl auf Männer in eng anliegender Badehose stehe. Ich selber habe auch ein fetisch für Badehosen habe auch eine ordentliche sammlung traue mich sie aber nicht im schwimm oder hallenbad zu tragen. Ich trage dort immer bermuda was mich dann aber immer wieder nervt diese dinger zu tragen aus angst das ich von meinen freunden ausgelacht werde und habe angst im badeslip eine Erektion bekommen. Was im Badeslip bei mir auch vorkommen würde. Ich denke mir immer wieder wenn ich den einen oder anderen im badeslipe sehe,wie gerne ich auch diese traute hätte! Ich bin mal vor paar jahren ab und zu nur  früh morgends halt wenn es noch dunkel war  im Hallenbad gegangen,um die Zeit waren dort nur snioren aber vor denen hat es mich nicht gestört. Als ich am Hallenbad ankamm war ich richtig nerwös und zittrig weil ich wusste gleich schwimme ich endlich mal wieder in einer Badehose und werde von ein paar leuten so gesehen. Alleine als ich aus der umkleidekabine raus bin dieses gefühl die luft an meinem Bauch fantastisch! Bin paar bahnen geschwommen und habe das hallenbad dann wieder verlassen weil es heller wurde und ich wusste es wird jetzt auch voller. Zuhause habe ich mich am Laptop gesetzt und nach weiteren badehosen im internet geschaut unter bildern waren dann auch einige männer in diversen badehosen und da musste ich feststellen das ich mir den einen oder anderen kerl in vorallem nasser badehose schon nher betrachtete und merkte das ich auch geil geworden bin. Ich konnte auch nicht mehr lange warten und habe mastubiert.Seitdem mache ich das regelmässig allerdings nur bei männern in badehose! In normaler kleidung verspüre ich garnichts für Männer! Nur in badehose! Ich hatte sonst immer nur sex mit frauen. Wird doch dann aber trozdem so sein das ich Bisexuell bin oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Vielelicht hast du eine leichte bi-sexuelle Ader die in dir schlummert. Ich denke dass es bei sehr vielen Männern genau so ist, nur die meisten es sich nicht eingestehen wollen. Ich kann verstehen was du meinst, die enge Badehose, nass und glänzend, wie sie körperbetonend anliegt. Ich selber mag auch die Badeanzüge bei Frauen und trage liebend gerne Bade-String-Tangas. Jeder/Jede hat eben so seinen/ihren fetisch. Wäre doch langweilig, wenn alle gleich wären und alle das gleiche mögen würden. Happy wanking! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...