Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben !

ich brauche unbedingt eure Meinungen bzw Erfahrungen! Ich war lange Zeit glücklicher Besitzer eines mystim tension lover! Irgendwann hat mir die power nicht mehr gereicht. Die Programme wurden zu eintönig und das abspritzen war nur noch schwer möglich. Das Gerät habe ich vor einiger Zeit hier verkauft. Nun bin ich auf die 2B power Box gestoßen. Der Preis hat mich bislang davon abgehalten die Box zu kaufen....gibt es jemanden der berichten kann?! Erfahrungen? Lohnt sich die "Investition "???? 

 

 

Wäre wenn sich viele erfahrene Benutzer äußern würden!!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dein Wunsch nach mehr Abwechslung aber gut verstehen, ging mir vor kurzem ähnlich.

Hatte bei ebay ein paar andere Stim Geräte gekauft und probiert, keines was wirklich gut. Habe alle wieder verkauft. Der TensionLover ist schon das beste fertige Gerät welches es zu kaufen gibt.

Deshalb auch der teure Schritt zum 2B.
Es dauert ein bisschen bis man sich umgestellt hat.

Beim TensionLover hat man die steuerung selbst in der Hand und das Gerät "schwingt" nur ein bisschen die Frequenz oder Stärke.

Mit mp3 Datein ist das anders, da ist Frequenz, Stärke, Intervall etc schon fest.
Du kannst am Gerät nur noch die Gesamtstärke einstellen.

Am Anfang hat mit die Möglichkeit gefehlt selbst eingreifen zu können.
Mittlerweile habe ich meine Lieblings mp3 gefunden, so 10-20 Stück.
Ich habe akzeptiert, die anzumachen und einfach zu genießen.

Habe eins gebraucht für € 280 bekommen. Immernoch viel Geld aber im Bereich Stereostim immernoch relativ günstig, weil verdammt gut.

Du brauchst auf jeden Fall das Netzteil dazu. Die Batterie geht relativ schnell alle und hat insgesamt zu wenig Power. Was Du nicht brauchst ist das Tri-Phase Kabel. Die Verkabelung lässt sich mit den beiden normalen Kabel herstellen.

 

Fragen? Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Habe schon echt viel ausprobiert. Das 2B ist ein SEHR gutes Gerät, nur noch durch das ET312 zu toppen. Braucht man aber echt nicht, das 2B und entsprechende (Triphase!) soundfiles.....dann hast du alles was du brauchst. Nutze es jetzt seit nem Jahr und würde es immer wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...