Zum Inhalt springen

mit welchem Toy stimuliert man(n) die Klitoris opt


2hot4you
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Zambo,

an den Selbstbau habe ich auch schon gedacht - allerdings denke ich, dass das Material der Magic Male nicht Kupfer ist. Verschiedene Metalle Alu, Stahl, Kupfer fühlen sich auf der Haut auch unterschiedlich an - haben ja auch einen anderen Widerstand. Keine Ahnung woraus die Magic Male ist - jedoch hab ich mal etwas von einer Verfärbung gelesen. Eventuell also eine Alulegierung. Eisen würd' ja rosten. Eine wichtige Rolle spielt wohl auch das Kontakt/Gleitgel. Hmmm....jemand n Tipp wo man n Aluring im Haushalt findet?

Gruss,

HPM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo Drakulinchen, mein Schatz hat sich auch die magic female ausgesucht. Die Elektrode ist im Auslieferungszustand schlicht weg nicht brauchbar. Da hat der "nette" Joachim nach Knoaktaufnahme via Mail die wildesten Schwüre abgelegt. Das half alles nicht. Erst nachdem auf die beiden Elekrodenschenkel jeweils ein ca. 4 cm langer elektrisch leitfähiger Gummischlauch gezogen und befestigt wurde, ging die Luzie bei ihr ab. :) Bitte aber reichlich Gel verwenden. Die Schlauchenden kannst Du von von dem ElektroSex Eichel- & Hoden- Schlaufen- Set ( gab es beim Wellnessversandhandel (shop@wellness-versandhandel.de ) bestellen. Lieben Gruß mixpickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also mittlerweile wurde die Magic-Electrode female von vielen, vielen Frauen getestet. KEINE aber auch wirklich KEINE fand die Stimulation angenehm. Den meisten tat es weh. Ich vermute, dass es am blanken Metall liegt! Ich weis nicht, was Joachim da für Probandinnen hatte, oder ob sie im Vorfeld unwillkührlich in ihrer Meinung beeinflußt wurden... Wer es nicht glaubt (insbesondere Joachim ;-)) kann sich das aktuelle Video von Susi angucken. Erst in Verbindung von Eroscillator und myStim Vaginalstab ist sie abgegangen wie SchmittŽs Katze und förmlich ausgelaufen vor Geilheit. ;-) Februar-Update: http://www.lovetoytest-gallery.net/gallery...ew/gallery.html DVD-Version: http://www.lovetoytest-dvd.net/vorschau.html Meine Meinung zur Magictrode female:: flop :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Matze,

Alle Frauen, die in meinem Beisein die Magic-Electrode Female getestet haben (z.B. bei live-Workshops in Clubs usw.), sind wie du gut formuliert hast "ausgelaufen wie Schmitts Katze" und sie wollten das Teil gar nicht mehr hergeben. Manchmal musste die Position etwas korrigiert werden, oder etwas nachgebogen werden, aber prinzipiell hats es auch bei verschiedenartigen Anatomien immer gut funktioniert. Wenn es weh tut, dann ist das auf eine zu hohe Pulsbreite oder zu niedrige Frequenz am Gerät zurückzuführen oder auf keinen ordentlichen Kontakt zur Haut. Auf keinen Fall liegt das an "blankem Metall". Blankes Metall ist immer! besser als leitfähige Kunststoffe, das kann Dir jeder aus der Branche bestätigen. Leitfähige Kunststoffe haben nur den Vorteil flexibel zu sein (ist positiv für einfache Kontaktherstellung, siehe Schlaufen Set, aber nicht für die Leitfähigkeit!). Bei der Stimulation ist auf die Intensität zu achten, die richtige Dosierung ist wichtig und gerade am Anfang hat man dafür noch kein richtiges Gefühl. Ich habe das angesprochene Video nicht gesehen, da ich keinen Zugang habe, aber ich bin mir sicher, das da etwas falsch gemacht wurde. Ich kann dir gerne etliche Mails mit sehr positiven Meinungen zur Magic Electrode female als Referenz anbieten. Einige sogar mehrere Seiten lang. Wenn Benutzerinnen mit der Elektrode Schwierigkeiten haben, können Sie mich auch gerne anmailen, gerne auch anrufen.

Liebe Grüsse,

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Joachim... Kannst Du auch was anderes schreiben, als Deine Rechtfertigungen und Eigenlobe?

Neben unseren drei Testerpärchen, lassen wir die Elektrode bei unseren Videoproduktionen nochmals mehrmals von absolut 100% neutralen Darstellerinnen testen. Wir können da leider keinen Einfluß drauf nehmen, wie die Meinungen und Empfindungen der Mädels sind (...und lügen werden sie nicht!).

Wenn es eine Dame gibt, die mit Deiner Elektrode einen Orgasmus bekommt, schreiben wir sofort (im eigenen Interesse) eine Info ins Forum.

Aber schönloben werden wir hier nichts. Das haben wir noch nicht gemacht und werden wir auch nicht machen! Wir können hier nur unsere persönlichen Meinungen und Erfahrungen schreiben.

Und sage uns allen bitte nicht schon wieder, wir seien alle zu dumm, Dein Superprodukt richtig anzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tanja

Drakulinchen ist hier im Forum wohl nicht mehr so aktiv.

Aber vielleicht kannst Du ja das Thema "Estim für Frauen" hier mal wieder etwas in Schwung bringen.

Drakulinchen hatte vor langer, langer Zeit mal Testberichte zu Vaginalelektroden angekündigt, siehe: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=22277

Ist aber wohl nichts draus geworden.

Wenn Du so gute Erfahrungen mit Estim hast, wäre es schön, wenn Du hier mal ein paar technische Details (Elektroden, Platzierung und vor allem Geräteeinstellung) oder Anleitungen geben könntest.

Ich glaube es fehlt hier an positiven weiblichen Erfahrungen.

Nach meinen (männlich) eigenen positiven Erfahrungen konnte ich es meiner Partnerin leider nicht schmackhaft machen, da die anfänglichen (teilweise schmerzhaften) Erfahrungen bei ihr schnell Ablehung gegenüber Estim hervorgerufen haben.

Liebe Grüße

hotspot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hotspot

das mit den erfahrungen könnte ich , oder würde ich gerne machen.weis nur nicht wie ich das schreiben soll.aber ich kanns ja mal versuchen.allerdings rennt mir die zeit laufend davon.ich werd aber mal etwas vorbereiten.außerdem habe ich noch eine freundin die auch erfahrungen gesammelt hat. allerdings mit einem kleinem tens gerät....und leider nur schlechte.

ich bin der meinung das es auch auf die geräte sowie zusammenstellung der anschlüsse bis hin zum ankleben der pads oder elektroden an den genitalien ankommt.ich bin mir sicher das wenn das stimmt auch positiverer erfahrungen rüber kommen.

diese woche wollte sie es mal mit dem ET-312 unter kleiner hilfe von mir versuchen.allerdings hat sie mächtig angst.ehrlich gesagt, wenn man das gerät sieht muß man auch angst bekommen.doch bei mir ist das ja eher anregend.(sniff sniff....).....

also bis später..... kiss TANNI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tanja, der gute Vorsatz ist doch schon mal ein guter Anfang. Versuch es einfach mit der Beschreibung. Wenn was unklar bleibt, kann man ja nachfragen. Ich hatte vor langer Zeit auch mal selbst einen Erfahrungsbericht / eine Anleitung abgegeben, siehe https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=27998 war aber wahrscheinlich nicht so der Renner, da es kaum Reaktionen darauf gab. Aber männliche Erfahrungsberichte gibt es hier sicher schon genügend.

ich bin der meinung das es auch auf die geräte sowie zusammenstellung der anschlüsse bis hin zum ankleben der pads oder elektroden an den genitalien ankommt.ich bin mir sicher das wenn das stimmt auch positiverer erfahrungen rüber kommen.
Genau diese Sachen meine ich auch mit meiner Bitte nach Weitergabe von Erfahrungen. Ich wünsche Dir rauschenden ;-) Erfolg beim Versuch mit Deiner Feundin. Lasst Euch Zeit beim Testen... Lieber Grüße hotspot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch ich würde es begrüssen hier mal einen ehrlichen Beitrag eines weiblichen Wesens zum Thema E- Stim zu lesen. Leider beschränken sich die Damen nur auf Dildos oder ähnliches aber mal was etwas anderes ausprobieren das überlassen sie lieber uns Männer. Ich kann ja verstehen wenn man das Wort "Strom und Orgasmus"hört das man da Angst bekommt da jeder damit Strom aus der Steckdose verbindet es ist aber nicht so. Hier gibt es viele Berichte von Männern die die E-Stim ausprobiert und dann auch für sich als neue Stimulation ihres besten Stückes entdeckt haben. Bei richtiger Nutzung sollte es keine gesundheitlichen Schäden geben. Also meine Damen woran liegt es? Traut euch es ist ein irres Gefühl und wer es geschafft hat einen E- Orgasmus zu erleben wird es immer wieder tun. Einige Damen haben hier schon getestet und sind super zufrieden. Wer mehr Infos zum Thema haben möchte kann sich gerne bei mir melden oder hier im Forum. Ihr werdet sicher geholfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...