Zum Inhalt springen

Spanische Fliege etc ...


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo rainer,

mich würde es auch mal interessieren ob jemand erfahrungen mit solchen mittel gesammelt hat und ob die wirklich was bringen.

ich kenne dein problem und kann es gut nachempfinden!

ich habe auch mal ein fläschen "wollust-tropfen" mitbestellt.

es soll einfach in ein getränk getan werden und dann "kann man sich vor lust nicht mehr halten". soweit das versprechen auf der packung.

nachdem ich mal dran geschnuppert habe habe ich mir schon gedacht das das nichts sein kann.

es roch irgendwie nach "underberg".

und wie ich es probiert hatte, habe ich das im hohen bogen wieder ausgespuckt!

der geschmack war einfach wiederlich.

und ich habe es schon großzügig mit apfelsaft gemischt.

aber ich finde das man zu solchen mittelchen erst in aller letzten minute greifen sollte.

ich kann mir gut vorstellen, wenn die frau dahinter kommt das man sie "gedopt" hat, daß sie nicht gerade begeistert sein wird.

wie sieht es denn zur zeit in deiner partnerschaft aus?

das deine frau nicht immer sex haben möchte muß ja ein grund haben, oder?

habt ihr zur zeit etwas stress?

in der partnerschaft oder mit der familie oder im job?

wie oft habt ihr den so sex miteinander?

probiert ihr denn mal auch etwas anderes aus oder immer nur in der "standart" stellung?

wie offen redet ihr über sex?

redet ihr auch über eure wünsche und phantasien?

wenn eine frau schon lange keine feste beziehung hatte und dadurch auch keinen regelmäßigen sex kann sie schon etwas "muffelig" werden.

vielleicht hat sie ja etwas zugenommen und jetzt denkt sie das du sie nicht mehr so lieben würdest?

versuche deiner frau zu zeigen wie sehr du sie liebst und wie sehr du doch ihren körper berühren möchtest.

nur, bedränge sie nicht!

vielleicht möchte sie nur etwas mehr zärtlichkeit?

kuschelt miteinander soviel wie möglich.

krabbel ruhig morgens mal zu ihr rüber und schmust ein wenig bevor ihr aufstehen müsst.

und zeige ihr wie sehr du sie liebst.

gebe ihr das gefühl von wärme und geborgenheit.

und was ganz wichtig ist, redet miteinander!

frage sie doch mal was los ist und warum sie nicht so oft sex haben möchte.

kann ja sein das du mal eine andeutung gemacht hast was du gerne mal ausprobieren möchtest und sie hat es nur falsch verstanden..???

es ist nicht einfach und man braucht schon etwas geduld und fingerspitzengefühl.

nur, gebe nicht auf, falle nicht mit der tür ins haus und lasse erst mal die finger von solchen mitteln!

die kosten nur geld und taugen (wahrscheinlich) nichts!

aber, wenn jemand andere erfahrungen gemacht hat, möge er es doch bitte hier posten.

mich würde es nämlich auch interessieren!

viele grüße,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hydro hat schon viele kritische Themen gut angesprochen...

Versucht doch einfach mal, wenn ihr in Stimmung seid, über dieses Thema zu reden. Mache ihr keine Vorwürfe, sondern sei aufmerksam und merk Dir alles gut.

Dann plane mal einen richtig schönen Abend, an dem Du sie so richtig nach allen Regeln der Liebe verwöhnst.

Um SIE spontan "heiß zu machen" kannst Du sie ja einfach nur ausgiebig streicheln und massieren. Bestimmt will sie dann mehr... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Rainer!

Versuch doch deiner frau lust zu machen. Koch lieb was zu essen, mach ein bisschen musik oder nen film an und verführe sie dann. Das ist doch viel schöner als irgendwelche mittel zu schlucken, die eh nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...