Zum Inhalt springen

Suche Frau oder TV der/dem ich Ausgeliefert sein darf


Hurka Gurka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige Erfahrung in Estim und BDSM Bereich und das ein oder andere Spielzeug probiert oder auch selbst gebaut und liebe es von einer Frau (Herrin oder Domina) mit allerlei Spielzeug benutzt zu werden und ihr ausgeliefert zu sein. Mal nach dem Abspritzen das Spielzeug nicht gleich ausstellen einfach mal weiter laufen lassen Ja so hat jeder seinen Traum, den er Träumt wen da wieder ein neues Spielzeug eingeweiht oder getestet werden muss. Vielleicht findet sich ja ein weiblich, TV oder ev. auch männlich  Wesen um da mal zusammen Spielzeuge einzuweihen oder auch Erotische Träume wahr werden zu lassen.  Ich würde gerne einmal mit einer Frau oder TV über solche Erotischen Fantasien Mailtechnisch Gedanken austauschen oder auch mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...