Zum Inhalt springen

Ich bin neu hier


Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community, ich estime schon seit Jahrzehnten, aber man kann ja immer noch etwas dazulernen. Mein Equipment besteht aus einem Erostek ET-312b, einem mp3-Player mit Stimfiles und verschiedenen Elektroden. Die Files schreibe ich oft selbst, weil man so am besten auf seine individuellen Wünsche eingehen kann. Meist gliedere ich die Files in eine eingangs kontinuierliche Stimulation, um erst einmal in Fahrt zu kommen, dann folgt eine Edging-Phase, wo sich einige Sekunden Stimulation mit kurzen Pausen abwechseln, so bleibt man erregt, gelangt aber noch nicht an den Punkt wo es passiert. Final geht es dann in eine wieder permanente Stimulation über, in der meist auch die Intensität immer weiter steigt. Angelegt sind diese Sessions auf ca. 30 bis 115 min Dauer, ob man es bis ans Ende schafft, ist natürlich individuell und auch von der Tagesform abhängig.

Werden in diesem Forum solche Files (.mp3) auch gegenseitig zur Verfügung gestellt? (bei meinen beschriebenen Files muß man allerdings mit bis zu 50 MB Größe rechnen, da sie sehr komplex sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland lebt man Estim-mäßig in der Tat noch etwas hinter dem Mond, was auch an den relativ hohen Kosten der Anschaffungen liegen mag, soweit man sich nicht Einiges selbst bauen kann. Dennoch ist es erstaunlich, daß sich so etwas Geniales hierzulande nicht stärker durchgesetzt hat, für weniger vergnügliche Dinge geben viele Leute doch erheblich mehr aus. Oder die sind alle tüchtig am Estimen, so daß gar keine Zeit bleibt, hier zu posten. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 21 Stunden, orgasmscience said:

Aber wenn du mp3-files tauschen möchtest kann ich die www.socialstim.org nur wärmstens empfehlen :)

Irgendwie bin ich zu blöd mich da anzumelden, oder deren System spinnt. Jedenfalls bekomme ich weder eine Begrüßungs-Mail noch auf Anforderung eine Mail wegen des Passworts (das ich bisher noch gar nicht festlegen konnte). Mein Nick und meine Mailadresse hat das System dort aber gespeichert, da ich mich auch nicht erneut damit registrieren kann. Braucht man dort ein Informatikstudium? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...