Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Lustsurfer

Ich bin neu hier

8 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag liebe Community, ich estime schon seit Jahrzehnten, aber man kann ja immer noch etwas dazulernen. Mein Equipment besteht aus einem Erostek ET-312b, einem mp3-Player mit Stimfiles und verschiedenen Elektroden. Die Files schreibe ich oft selbst, weil man so am besten auf seine individuellen Wünsche eingehen kann. Meist gliedere ich die Files in eine eingangs kontinuierliche Stimulation, um erst einmal in Fahrt zu kommen, dann folgt eine Edging-Phase, wo sich einige Sekunden Stimulation mit kurzen Pausen abwechseln, so bleibt man erregt, gelangt aber noch nicht an den Punkt wo es passiert. Final geht es dann in eine wieder permanente Stimulation über, in der meist auch die Intensität immer weiter steigt. Angelegt sind diese Sessions auf ca. 30 bis 115 min Dauer, ob man es bis ans Ende schafft, ist natürlich individuell und auch von der Tagesform abhängig.

Werden in diesem Forum solche Files (.mp3) auch gegenseitig zur Verfügung gestellt? (bei meinen beschriebenen Files muß man allerdings mit bis zu 50 MB Größe rechnen, da sie sehr komplex sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier in diesem Forum sind die Reaktionen auf E-Stim-Kram eher verhalten. Ich haber hier neulich mal mein letztes Video gepostet, und die Reaktionen waren glech null. Aber wenn du mp3-files tauschen möchtest kann ich die www.socialstim.org nur wärmstens empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland lebt man Estim-mäßig in der Tat noch etwas hinter dem Mond, was auch an den relativ hohen Kosten der Anschaffungen liegen mag, soweit man sich nicht Einiges selbst bauen kann. Dennoch ist es erstaunlich, daß sich so etwas Geniales hierzulande nicht stärker durchgesetzt hat, für weniger vergnügliche Dinge geben viele Leute doch erheblich mehr aus. Oder die sind alle tüchtig am Estimen, so daß gar keine Zeit bleibt, hier zu posten. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor 21 Stunden, orgasmscience said:

Aber wenn du mp3-files tauschen möchtest kann ich die www.socialstim.org nur wärmstens empfehlen :)

Irgendwie bin ich zu blöd mich da anzumelden, oder deren System spinnt. Jedenfalls bekomme ich weder eine Begrüßungs-Mail noch auf Anforderung eine Mail wegen des Passworts (das ich bisher noch gar nicht festlegen konnte). Mein Nick und meine Mailadresse hat das System dort aber gespeichert, da ich mich auch nicht erneut damit registrieren kann. Braucht man dort ein Informatikstudium? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor 16 Stunden, orgasmscience said:

Vielleicht ist die Anmelde-Mail in deinem Spamfilter gelandet?

Nein, den habe ich schon überprüft. Na egal, ich habe mir gerade ein neues Stimfile gebastelt, das es in sich hat. *Oooouuuchhhhhhhh ....* xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor 1 Stunde, luuuckystar said:

Freut mich das dir Thema edging wichtig ist

Warum auch nicht, es wird ja belohnt. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0