Zum Inhalt springen

Folsom PSG MAX


bigpint81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier mein FOLSOM PSG MAX für den ultimativem Elektro-Reiz.

 

Verkauft wird nur das Gerät selbst. Aus Hygienegründen ohne Zubehör.

Ideal für diejenigen, die das Limit von den standard TENS Einheiten erreicht haben. Diese Box hat zwei Kanäle und funktioniert mit einer 9 Volt Blockbatterie. Die Stärke und die Puls-Frequenz kann für jeden Kanal eingestellt werden.

 

Verhandlungsbasis 250 Euro.

Bearbeitet von bigpint81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur mal so als reality check ... für das Geld gibt es bereits komplette Pakete bei e-stim systems und mystim, neu, mit garantie, elektroden, und Stim-Geräten die um ein vielfaches besser sind. Du kannst natürlich verlangen was immer du willst, aber falls du dich wundert warum niemand 240 Euro für eine ultra-primitive box ohne zubehör ausgeben willl ...

 

Wenn ich du währe, würd ich's mal mit 50 Euro versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 5 Stunden, orgasmscience said:

Nur mal so als reality check ... für das Geld gibt es bereits komplette Pakete bei e-stim systems und mystim, neu, mit garantie, elektroden, und Stim-Geräten die um ein vielfaches besser sind. Du kannst natürlich verlangen was immer du willst, aber falls du dich wundert warum niemand 240 Euro für eine ultra-primitive box ohne zubehör ausgeben willl ...

 

Wenn ich du währe, würd ich's mal mit 50 Euro versuchen.

Was soll denn das???

Bessere Geräte? Das ist der Mercedes unter den Estimgeräten!

Ich glaub Du verwechselst da was?

https://www.estim.com/de/electrosex-gerate/4751-folsom-psg-max.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bigpint! Ich mische mich mal ein... der Preis ist tatsächlich ein wenig hoch ! Ich denke 140-170€ wären machbar. Kannst du ein paar Erfahrungen über das folsom abliefern? Wieso ist es bspw stärker als der mystim tension lover?? Was sind gute Elektroden? Interessante Einstellungen? Vielleicht überleg ich es mir sogar!! Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bigpint 81,                                                                                                                                                       dieses Typ PSG MAX von FOLSOM wird inzwischen ja nicht mehr gebaut.                                                  Sind an Deinem Gerät noch alle Funktionen vorhanden und wie alt ist dieses?

Es geht um ein intaktes Gerät mit zwei intakte Kabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...