bigpint81

Folsom PSG MAX

12 Beiträge in diesem Thema

Ich verkaufe hier mein FOLSOM PSG MAX für den ultimativem Elektro-Reiz.

Verkauft wird nur das Gerät selbst. Aus Hygienegründen ohne Zubehör.

Ideal für diejenigen, die das Limit von den standard TENS Einheiten erreicht haben. Diese Box hat zwei Kanäle und funktioniert mit einer 9 Volt Blockbatterie. Die Stärke und die Puls-Frequenz kann für jeden Kanal eingestellt werden.

Verhandlungsbasis 250 Euro.

Bearbeitete von bigpint81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so als reality check ... für das Geld gibt es bereits komplette Pakete bei e-stim systems und mystim, neu, mit garantie, elektroden, und Stim-Geräten die um ein vielfaches besser sind. Du kannst natürlich verlangen was immer du willst, aber falls du dich wundert warum niemand 240 Euro für eine ultra-primitive box ohne zubehör ausgeben willl ...

Wenn ich du währe, würd ich's mal mit 50 Euro versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 5 Stunden, orgasmscience said:

Nur mal so als reality check ... für das Geld gibt es bereits komplette Pakete bei e-stim systems und mystim, neu, mit garantie, elektroden, und Stim-Geräten die um ein vielfaches besser sind. Du kannst natürlich verlangen was immer du willst, aber falls du dich wundert warum niemand 240 Euro für eine ultra-primitive box ohne zubehör ausgeben willl ...

Wenn ich du währe, würd ich's mal mit 50 Euro versuchen.

Was soll denn das???

Bessere Geräte? Das ist der Mercedes unter den Estimgeräten!

Ich glaub Du verwechselst da was?

https://www.estim.com/de/electrosex-gerate/4751-folsom-psg-max.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bigpint! Ich mische mich mal ein... der Preis ist tatsächlich ein wenig hoch ! Ich denke 140-170€ wären machbar. Kannst du ein paar Erfahrungen über das folsom abliefern? Wieso ist es bspw stärker als der mystim tension lover?? Was sind gute Elektroden? Interessante Einstellungen? Vielleicht überleg ich es mir sogar!! Gruß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bigpint 81,                                                                                                                                                       dieses Typ PSG MAX von FOLSOM wird inzwischen ja nicht mehr gebaut.                                                  Sind an Deinem Gerät noch alle Funktionen vorhanden und wie alt ist dieses?

Es geht um ein intaktes Gerät mit zwei intakte Kabel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die besten sind wohl immer noch die Erostek ^_^

die kompletten pakete von mystim und co kann man nicht vergleichen.

Dahe rdenke ich schon das der preis 200 ~ 250 gerechtfertigt ist.

Die mystimteile sind eher etwas für anfänger.

Die Profiteile haben mehr leistung und sind einfach besser :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• [BIETE] Tens Gerät Estim
      Von Carmen_Vincent
      Verkaufe ein TENS Gerät inkl zwei Packung neuer Klebepads.
      Kann also sofort losgehen.

• Zu viel Precum/Vorsaft
      Von Dandosch
      Hallo! 
      Folgendes: ich habe ca 3 Jahre Estim benutzt. Mit dem tension lover hätte ich sehr viele und intensive orgasmen. Nun habe ich das Gerät vor einiger Zeit verkauft , da es mir zu schwach geworden ist.

ein neues und stärkeres habe ich noch nicht. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich beim wichsen extrem auslaufe!!! Klarer Saft....nicht Tröpfchen sondern wirklich sehr sehr viel. Ist mir ein wenig peinlich.....

kennt das Problem jemand? Und was denken die Frauen darüber??

danke für alle antworten!!
    • Mystim E-Stim Handschuh-Set (Magic Gloves)
      Von bigpint81
      Diese elektrisch leitenden Handschuhe sind ideal für prickelnde Elektro-Sex-Streicheleinheiten. Es müssen Vinyl Handschuhe unter den Magic Gloves getragen werden, und isolieren somit die eigenen Hände gegen den Strom – Anschließend können Sie oder Ihr Partner eine erotische Massage genießen, bei der die elektrische Stimulation immer den Bereich verwöhnt, der von Ihren Händen eingekreist wird. So lassen sich nahezu sämtliche Körperregionen stimulieren.

Neupreis 49 Euro
      Verkaufspreis 30 Euro

• E-stim Gerät gesucht
      Von Dandosch
      Hallo,

ich suche ein reizstromgerät (mystim/Erostek/powerbox) mit oder ohne Zubehör. Einfach mal melden wenn ihr was anzubieten habt 
    • [Biete] Mystim Barry Bite + Penthouse Cyberskin Stroker
      Von KnaekeBrot
      Hallo,
      ich biete hier 2 Sachen zum Verkauf an:
      1x Mystim Barry Bite
      Die Klemmen wurden nur einmal benutzt, sie sind daher wie neu und weisen keinerlei Defekte auf.
      Preis: 25 € inkl. Versand

1 x TOPCO Penthouse Deluxe Cyberskin Vibrating Stroker - Nicole Aniston
      Der Masturbator ist noch versiegelt und unbenutzt. Daher habe ich nur ein Foto der Verpackung gemacht.
      Preis: 45 € inkl. Versand

Bei Interesse schreibt mir eine PN.
      Viele Grüße

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen