Zum Inhalt springen

Wirbelsäulen OP


Paranoidwolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, da das Thema in viele reinpasst.

Ich hatte vor ca 10 Jahren eine Bandscheiben-OP und seitdem ist da unten einiges eingeschränkt.

Vor dem PC sitzen und an sich rumspielen : ja, ich komm in die Nähe des Point of No Return, aber nicht drüber. Nur im Liegen funktionierts.

Fleshlight und Spider: Mit keinem von beiden komm ich so nah ran am Point of No Return, wie mit Handarbeit. Fleshlight ist wohl ein klitzekleiner Tacken besser.

Rends Cyclone / Triple Bach Cup Libra: LOL

Mystim TENS System: LOL

Wenn es warm wird, dann wirds schwieriger, und so ab 35 Grad kann ich es ganz vergessen. Dann gibts nur wunde Stellen.

Hat irgendjemand dasselbe Problem und Tipps?

Ich brauche lt eigener Beobachtung mehr Druck /Reibung. Aber ich brauche auch Gleitmittel, weil ich sonst wunde Stellen bekomme.

Hat das TENGA Fliphole mehr Reibung als Fleshlight?

Und wer erzeugt mehr Vibration: Hitachi oder Fairey oder andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...