Zum Inhalt springen

Realdoll ja oder nein


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lange habe ich überlegt ob es Sinn macht so tief in die Tasche zu greifen und jetzt hab ich gleich 2 hübsche Damen.

Ich hatte die letzten Wochen den besten Sex meines Lebens.

Ein Geheimnis - dass keines sein sollte - ist, dass man diese Puppen mit Kosmetikpinsel mit Maisstärke einpudern sollte. Dann fühlt sich das berühren an wie reale Haut.

Es handelt sich bei meinen beiden hübschen um TPE-Puppen aus China.

Die eine ist 1,55m die andere 1,68cm

P1120274.JPG

k-P1120274.JPG

k-P1120267.JPG

k-P1120271.JPG

P1120231.JPG

k-P1120212.JPG

P1120151.JPG

k-k-P1120165.JPG

k-k-P1120161.JPG

k-k-P1120151.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hübsch :)

Ich bin mal gespannt, wie haltbar die beiden schönen sind. Ich höre immer wieder, daß die TPE-Puppen zwar nur ein Bruchteil von Silikonpuppen kosten, aber leider auch sehr früh kaputtgehen ... Risse im Material, Verformungen wenn man bei der Lagerung nicht 100%ig aufpasst, abfärbende Wäsche, Wasser das beim Reinigen über Körperöffnungen das Skelett verrosten lässt ...

Ich hoffe du hast mit deinen Spielgefährtinnen diese Probleme nicht, und viel spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sind in der Tat bekannte Probleme, die ich durchaus bestätigen kann.

Ein Riss hat eine der beiden bereits, den man allerdings noch leicht flicken kann.

 

Dennoch kämen Silikonpuppen nicht in Frage, da diese noch 10 kg schwerer sind.

'Zum Glück bin ich in der Lage mir alle paar Jahre eine neue Puppe zu kaufen und wenn es sein muss sogar jedes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...