manfredb

Realdoll ja oder nein

4 Beiträge in diesem Thema

Lange habe ich überlegt ob es Sinn macht so tief in die Tasche zu greifen und jetzt hab ich gleich 2 hübsche Damen.

Ich hatte die letzten Wochen den besten Sex meines Lebens.

Ein Geheimnis - dass keines sein sollte - ist, dass man diese Puppen mit Kosmetikpinsel mit Maisstärke einpudern sollte. Dann fühlt sich das berühren an wie reale Haut.

Es handelt sich bei meinen beiden hübschen um TPE-Puppen aus China.

Die eine ist 1,55m die andere 1,68cm

P1120274.JPG

k-P1120274.JPG

k-P1120267.JPG

k-P1120271.JPG

P1120231.JPG

k-P1120212.JPG

P1120151.JPG

k-k-P1120165.JPG

k-k-P1120161.JPG

k-k-P1120151.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hübsch :)

Ich bin mal gespannt, wie haltbar die beiden schönen sind. Ich höre immer wieder, daß die TPE-Puppen zwar nur ein Bruchteil von Silikonpuppen kosten, aber leider auch sehr früh kaputtgehen ... Risse im Material, Verformungen wenn man bei der Lagerung nicht 100%ig aufpasst, abfärbende Wäsche, Wasser das beim Reinigen über Körperöffnungen das Skelett verrosten lässt ...

Ich hoffe du hast mit deinen Spielgefährtinnen diese Probleme nicht, und viel spass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sind in der Tat bekannte Probleme, die ich durchaus bestätigen kann.

Ein Riss hat eine der beiden bereits, den man allerdings noch leicht flicken kann.

 

Dennoch kämen Silikonpuppen nicht in Frage, da diese noch 10 kg schwerer sind.

'Zum Glück bin ich in der Lage mir alle paar Jahre eine neue Puppe zu kaufen und wenn es sein muss sogar jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Probleme lassem sich auch leicht beheben oder vermeiden.

z.B. hab ich eine der beiden bereits nachgeschminkt, war völlig easy.

Verfärbungen können ebenfalls überschminkt werden und Risse geklebt.

5 Jahre Lebensdauer sollte schon zu erreichen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden