Zum Inhalt springen

Ich bin der Baderingsitzer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Erotikgemeinde,

ich bin der Baderingsitzer, bin in den 30ern, männlich und stehe auf aufblasbarem Badespielzeug siehe Profilbild. Seit ich 7jahre alt war, hatte ich immer eine Vorliebe für aufblasbares Spielzeug, Hüpfbälle, Schlauchboote, Hüpftiere und seit meinem 14 Lebensjahr, total auf meine geliebten Wasserrutschreifen von Danfloat. Ich kann nicht von diesem Spielzeug lassen, mein Hodenfreund lässt einfach nicht locker und befiehlt mit regelmäßig oder oft auch über die ganze Nacht hinweg mir einen dieser Reifen unter der Bettdecke zwischen die nackten Beine zu klemmen und es den Reifen zu geben. Ich weis, das es für viele ungewöhnlich klingen mag, aber es macht mir richtig viel spaß.

Ich bedanke mich bei allen Lesern meines Treads und freue mich in diesem Forum seien zu dürfen.

LG

Baderingsitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...