Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Baderingsitzer

Ich bin der Baderingsitzer

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo liebe Erotikgemeinde,

ich bin der Baderingsitzer, bin in den 30ern, männlich und stehe auf aufblasbarem Badespielzeug siehe Profilbild. Seit ich 7jahre alt war, hatte ich immer eine Vorliebe für aufblasbares Spielzeug, Hüpfbälle, Schlauchboote, Hüpftiere und seit meinem 14 Lebensjahr, total auf meine geliebten Wasserrutschreifen von Danfloat. Ich kann nicht von diesem Spielzeug lassen, mein Hodenfreund lässt einfach nicht locker und befiehlt mit regelmäßig oder oft auch über die ganze Nacht hinweg mir einen dieser Reifen unter der Bettdecke zwischen die nackten Beine zu klemmen und es den Reifen zu geben. Ich weis, das es für viele ungewöhnlich klingen mag, aber es macht mir richtig viel spaß.

Ich bedanke mich bei allen Lesern meines Treads und freue mich in diesem Forum seien zu dürfen.

LG

Baderingsitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

  • Ähnlicher Inhalt

    • Sex mit aufblasbaren Wasserrutschreifen für Schwimmbäder
      Von Baderingsitzer
      Hallo liebe Gemeinde,
      Ich bin mitten in den 30ern und stehe schon seit ich denken kann auf aufblasbares Spielzeug, z.B. Hüpfbälle usw., aber am meisten hat es mir ein Spielzeug angetan, welches man meistens nur im Schwimmbädern findet. Ich meine diese kleinen Rutschreifen von Danfloat. Diese Reifen für Kinder, da man drauf sitzen kann, ohne das mein Hintern den Boden berührt. Mein Lieblingsspielzeug, welches ich auch besitze ist ein kleiner Dafloat Reifen in rot mit Haltegriffen. Ich sitze gerne auf den Reifen, mein Po verschließt dabei Das Sitzloch des Reifens, und reibe dabei meinen Penis solange an der Außenhaut des Reifens, bis es mir kommt. Der Reifen fühlt sich vom Material an wie ein Gymnastikball an und ist sehr stabil und langlebig. Mein roter Danfloat Reifen und ein paar andere meiner bunten Reifenfreunde, begleiten mich jetzt schon einige Jahre und machen mir jede Nacht im Bett, oder wo auch immer, noch genau so wie am ersten Tag. Ich mag es, wenn ich mich mit den Rutschreifen beschäftige, das Material fühlt sich sehr gut an und der Reifen beim bearbeiten auch schöne Geräusche. Auch das meine Körperrundungen sich den Reifen finde ich sehr ansprechend, je nachdem wie stark man den Reifen aufpumpt. 
      Ich liebe meine Danfloat Reifen über alles, und sie sind mein Lieblingsspielzeug zur Selbstbefriedigung.
      Probiert es doch mal aus, wer mag.
       
      LG Baderingsitzer 
  • Kürzlich durchstöbert

    Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

  • Themen