Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Baderingsitzer

Suche Männer, die gerne mit Füßen Aufblasspielzeug bearbeite

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo, ich suche Männer, die gerne aufblasbare Spielzeuge mit Ihren nackten Füßen bearbeiten, z.B. einer sitzt auf dem Spielzeug, der andere bekommt mit den Füßen auf dem Spielzeug den Penis solange massiert, bis er kommt, evtl. gegenseitiges wichsen auf dem Badespielzeug. Geräusche aus dem Hintern, während man auf dem Spielzeug sitzt, sind dabei herzlichst erwünscht.

Als Aufblasspielzeuge stehen zu Auswahl:

-Wasserrutschreifen für Schwimmbäder (Danfloat) Durchmesser 80cm. mit Griffen

-Rody Hüpfpferdchen und andere aufblasbare Hüpftiere

-div. Hüpfbälle

Wer Lust hat es mal auszuprobieren bitte einfach mal anschreiben.

LG Baderingsitzer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

  • Ähnlicher Inhalt

    • Liebeskugeln für IHN
      Von Boxershortboy24
      Wer hat schon rotierende Liebeskugeln bei sich selbst ausprobiert?

      Wer hat Erfahrungen damit und welche? Und welche sind denn leise?
    • Zu viel Precum/Vorsaft
      Von Dandosch
      Hallo! 
      Folgendes: ich habe ca 3 Jahre Estim benutzt. Mit dem tension lover hätte ich sehr viele und intensive orgasmen. Nun habe ich das Gerät vor einiger Zeit verkauft , da es mir zu schwach geworden ist.
       
      ein neues und stärkeres habe ich noch nicht. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich beim wichsen extrem auslaufe!!! Klarer Saft....nicht Tröpfchen sondern wirklich sehr sehr viel. Ist mir ein wenig peinlich.....
       
      kennt das Problem jemand? Und was denken die Frauen darüber??
       
      danke für alle antworten!!
    • [Biete] Magic Motion "Sensation" Standard
      Von Ntec
      Hiermit verkaufe ich eine ungebrauchte, jedoch als gebraucht verkaufte
      voll funktionstüchtige Magic Motion Sensation Standard mit Kabel-Handsteuerung im Neuwert von ca. 500,00€ (im Set).

      Die Verhandlungsbasis ist 320€ inkl. Versand - Preisvorschläge und Anfragen bitte per PN.
      Diese Maschine war ein Geschenk, wurde jedoch nie benutzt. Trotzdessen werden hygieneempfindliche Zubehörteile - aus Prinzip - nicht mit verkauft.
      Passende Zubehörteile können auf der Homepage / im Shop von Magic-Motion(.de) gekauft werden.
      Originalbeschreibung des Herstellers:
      Die Magic Motion "Sensation", das erste wirklich echte Masturbations-System mit zusätzlich integrierbaren Stoßeinheiten.
      Diese Sexmaschine ist so konzipiert, dass neben unseren eigenen Sexspielzeugen mit dem im Set enthaltenen Adapter eine große Auswahl an handelsüblichen Sextoys verwendet werden können. Durch die Schlittenfunktion können die Toys in der jeweiligen Höhe problemlos stufenlos angepasst werden, so dass im Sitzen, Stehen und sogar im Liegen höchste Wohlgenüsse erreicht werden. Mit der kraftvollen Antriebstechnik garantieren wir auch bei der Magic Motion Sensation Edition kraftvolle Power schon in den unteren Bereichen, so dass auch eine langsame, anale Befriedigung problemlos möglich ist. Die Hubtiefe beträgt 8 cm bei maximal 3 - 4 Stößen/Schüben pro Sekunde.
      Die Magic Motion "Sensation" ist mit der gleichen hochentwickelten und zuverlässigen Phasenschnitt-Technik für eine optimale Leistung bei niedrigen Umdrehungen ausgestattet wie die anderen Modelle von Magic Motion. Die Handsteuerung regelt die Maschine stufenlos 0 - 100 % und besitzt eine Turbotaste für den ultimativen Kick auf sofortige 100 % Leistung.
      Es können bis zu 3 Stoßeinheiten angeschlossen werden, die sich individuell - auch entgegengesetzt - zum gleichzeitigen Penetrieren von 2 oder 3 Personen eignen (hierfür ist ein Fickmaschinen-Adapter erforderlich - nicht im Lieferumfang enthalten). Es können alle unsere unter der Rubrik "Austauschdildos" angebotenen Dildos genutzt werden Die Sensation kann mit weiteren Masturbatoren, Cockrings, Lederbändern oder dem absolut realistischen Blowjob-Kopf "Sylvie Noelle" sowie Fickmaschineneinheiten (siehe Zubehör) ausgerüstet werden.
      Abmessung:
      Breite: 25,5/16,0 cm, Höhe: 37,00 cm, Tiefe 22,5/16,0 cm
      Gewicht:
      ca. 10 kg
      Lautstärke:
      Der Geräuschpegel gemessen bei durchschnittlich ca. 200 Stößen/Hüben pro Minute liegt bei 53 Dezibel, gemessen in einem Abstand von 50 cm zur Maschine (die normale Zimmerlautstärke liegt bei ca. 60 bis 75 Dezibel).
      Es werden verkauft:
      - Schwere Ausführung mit Schlittenfunktion überzogen mit luxuriösem Kunstleder
      - Handsteuerung mit Turbotaste
      - Halterung / Adapter für Sextoys wie Ona Dosen oder Fleshlight Masturbatoren (z.B. „Vagina“ etc.)
      - OHNE die auf dem einen Foto abgebildete "Hand" sowie ohne Anleitung etc. (siehe Foto)
       
                                                              
      Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
    • Footjob
      Von Dandosch
      Wollt mal fragen, wer von euch Erfahrungen in Sachen "Footjob" hat. Welche Stellungen eignen sich am besten? Eher mit nackten Füßen oder doch bestrumft?
       
      Ich finde es super anregend und würde sowas sehr gerne mal ausprobieren!
    • Anales Sexspielzeug für Männer
      Von KölscheJung
      Hallo,
       
      mich würde ein Vergleich bzw. Test von mehreren Toys speziell für den Mann sehr interessieren. Es gibt ja mittlerweile einige anale Stimulatoren. Gibt es sonst von anderen hier Erfahrungsberichte und ggf. Empfehlungen?
  • Kürzlich durchstöbert

    Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

  • Themen