Zum Inhalt springen

Squirting


Bernd das Brot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alleB)

Das Thema Squirting ist schon so manchmal angesprochen worden.

Meine Erfahrung.:

Ich habe sanft so einige male den G - Punket meiner Frau zu stimulieren versucht  während wir sex hatten. Dann eines Tagen versuchte ich es nochmal und sie unterdückte es , aber ich konnte sie überreden das sie es einfach zulassen solle. Es Klappte und wie. Ich erzählte ihr nachher ein Tag später das auch Frauen Abspritzen könnten. Eine Woche später sagte sie mir ja das ginge sie hätte darüber gelesen.

Beim sex versuchte ich dieses Squirten dann einige male .Sie ging voll ab.Ein Orgasmus nach dem anderen. Es ging fantastisch. Auch ich wurde richtig heiss dabei und kamm dann auch.

Nach ein paar wochen , ich wollte sie zum squirten bringen unterdrückte sie es , und während ich ihre Lustgrotte verwöhnte sagte sie mitten drin , ich solle damit aufhöhren ich würde sonst alles kaputt machen.?????????? Jetzt ist das  mit  dem squirt vorbei. Sie will es einfach nicht mehr. Nicht weil sie es vieleicht nicht mehr will, sagen tut sie es nicht,sondern weil danach alles nass ist. Sie hat mehr probleme mit dem Aufraümen und saubermachen . Sie denkt dann während des sexes immer an den squirt und hält dann meine Hände fest, egal wo ich hinfasse. . Ich spüre natürlich das sie dann nicht mehr richtig erregt ist und ich selber habe dann einen durchhänger.:unsure:

Das ist mit dem Squirt schon eine tolle erfahrung aber es dauert lange , besonders wenn sie es nicht mehr will , vertrauen im Bett zu haben .Meine Frau hällt immer noch meine Hände fest ,sobald ich ihre Liebesgrotte verwöhne.

 

Bearbeitet von Bernd das Brot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...