Zum Inhalt springen

Ich bin dann mal dran....


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich stelle mich jetzt auch mal vor. ;-) 

Ich bin weiblich, 28 Jahre alt, und sexuell sehr aufgeschlossen, aber manchmal auch etwas "feige" was das Reale betrifft. Vielleicht spreche ich manchen jetzt aus der Seele.

Euch interessiert sicher worauf ich abfahre, ich kann ja schon ein bisschen was verraten, wer allerdings mehr wissen will schreibt mir einfach eine pn.
Ich bin heterosexuell, doch manchmal reizt mich meine Phantasie und ich stelle es mir vor, wie es wohl mal mit einer Frau wäre. Oder einen Dreier mit einer Frau und einem Mann.
Oder eine Art Gangbang? Hat das schonmal jemand von euch versucht?
Ich würde auch gern mal beim Selbstbefriedigen erwischt werden, und die Folgen sollten dann natürlich sexueller Natur sein :-) 

So, das ist ein kleiner Bruchteil meiner Phantasie.

Ich freue mich hier zu sein und bin neugierig auf EUCH!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Zu mir. Ich bin der jaijai 57 Jahre alt wohne in Mannheim und stehe auf alles, was mit gegenseitiger analer Stimulation zu tun hat.

Bin 185 Zentimeter groß.

Wiege 70 Kilo.

Mein Penis ist komplett beschnitten und 17 X 4,5 Zentimeter.

Komplett rasiere außer ab und zu ein 3 Tagebart.

Bearbeitet von Matze
Leider musste ich das Foto löschen, da es pornografisch ist. Bitte zukünftig zensieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus mitanand!

Möchte mich vorstellen.

Bin 42 Jahre und entdecke und fühle mich wieder neu, nach bescheidener Ehe! Ich hatte bis zuletzt nur Männer, merke allerdings,dass ich Frauen auch nicht abgeneigt bin.Ich genieße meine Zeit mit mir, möchte und bin neugierig,meinen Horizont zu erweitern!

Und hoffe auf spannenden Austausch und neue Praktiken für ein selbst.

Vielleicht,wenn es sich ergibt, Date"s!

MFG 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mitanand!

Möchte mich vorstellen.

Bin 42 Jahre und entdecke und fühle mich wieder neu, nach bescheidener Ehe! Ich hatte bis zuletzt nur Männer, merke allerdings,dass ich Frauen auch nicht abgeneigt bin.Ich genieße meine Zeit mit mir, möchte und bin neugierig,meinen Horizont zu erweitern!

Und hoffe auf spannenden Austausch und neue Praktiken für ein selbst.

Vielleicht,wenn es sich ergibt, Date"s!

MFG 😜

IMG_20180902_155658.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...