Zum Inhalt springen

Suche bequemen und ansprechenden Knebel


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Frau ist es leid, dass ich wohl immer zu viel "quassele", während Sie mich fesselt... :)
Daher würde sie mir gerne einen Knebel verpassen, damit ich endlich still bin.
Nun sind wir beide auf der Suche nach einem bequemen Knebel.
Ich habe hier im Forum auch schon mal gesucht, aber anhand der vielen Treffer ist das alles sehr unübersichtlich.

Wir suchen nun nach einem Knebel der ein paar gewisse Vorzüge haben sollte:

- der Knebel sollte nicht zu groß sein (Die Kiefergelenke sollen nicht schon nach 5 Minuten schmerzen)
- am liebsten sollte der Knebel mit Hilfe von Klett verschlossen werden
- der Knebel soll an den Mundwinkeln nicht einschneiden
- der Knebel soll Zahnfreundlich sein
- am liebsten ist uns ein Knebel, bei dem man nicht anfängt zu "sabbern"

Das sind schon ein paar viele Vorgaben, aber ich denke das mittlerweile der Markt für solche Spielsachen so groß ist, das man bestimmt etwas passendes findet, oder?

Wir haben auch schon die eine oder andere Knebelmaske gesehen, mit einer Mundplatte und einem "Ball" aus Leder, der in den Mund eingeführt wird.
Was haltet Ihr denn davon?
Da ich im Rachenraum etwas empfindlich bin, habe ich keine Lust etwas im Mund zu haben was dann zu tief in den Rachenraum ragt und dann einen Würgereiz auslöst, wenn Ihr versteht was ich meine...

Ballknebel scheinen hier ja rauszufallen.
Was haltet Ihr denn von solchen "Beißknebeln" aus Leder...?
Hat jemand Erfahrung damit?
Wie ist denn der Geschmack im Mund wenn man ein solches Lederkissen im Mund hat?
Und wie schaut es mit der Hygiene aus, sprich mit der Reinigung und Pflege solcher Knebel...?

Wenn einer von Euch etwas Erfahrung hat in Sachen Knebel(n), würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

habe diesen knebel

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51PO3Ajx9qL._SL1100_.jpg

der ist auch noch wie neu, hatte den 2-3x an, ist aber nicht das was ich mir pers. davon  versprochen habe.

Hab 30 bezahlt. Macht nen guten Preis wenn Ihr interessiert seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...