MR

Suche bequemen und ansprechenden Knebel

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

meine Frau ist es leid, dass ich wohl immer zu viel "quassele", während Sie mich fesselt... :)
Daher würde sie mir gerne einen Knebel verpassen, damit ich endlich still bin.
Nun sind wir beide auf der Suche nach einem bequemen Knebel.
Ich habe hier im Forum auch schon mal gesucht, aber anhand der vielen Treffer ist das alles sehr unübersichtlich.

Wir suchen nun nach einem Knebel der ein paar gewisse Vorzüge haben sollte:

- der Knebel sollte nicht zu groß sein (Die Kiefergelenke sollen nicht schon nach 5 Minuten schmerzen)
- am liebsten sollte der Knebel mit Hilfe von Klett verschlossen werden
- der Knebel soll an den Mundwinkeln nicht einschneiden
- der Knebel soll Zahnfreundlich sein
- am liebsten ist uns ein Knebel, bei dem man nicht anfängt zu "sabbern"

Das sind schon ein paar viele Vorgaben, aber ich denke das mittlerweile der Markt für solche Spielsachen so groß ist, das man bestimmt etwas passendes findet, oder?

Wir haben auch schon die eine oder andere Knebelmaske gesehen, mit einer Mundplatte und einem "Ball" aus Leder, der in den Mund eingeführt wird.
Was haltet Ihr denn davon?
Da ich im Rachenraum etwas empfindlich bin, habe ich keine Lust etwas im Mund zu haben was dann zu tief in den Rachenraum ragt und dann einen Würgereiz auslöst, wenn Ihr versteht was ich meine...

Ballknebel scheinen hier ja rauszufallen.
Was haltet Ihr denn von solchen "Beißknebeln" aus Leder...?
Hat jemand Erfahrung damit?
Wie ist denn der Geschmack im Mund wenn man ein solches Lederkissen im Mund hat?
Und wie schaut es mit der Hygiene aus, sprich mit der Reinigung und Pflege solcher Knebel...?

Wenn einer von Euch etwas Erfahrung hat in Sachen Knebel(n), würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden