Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Kai100

fleshlight Fleshlight Girls - Jenna Haze

1 Beitrag in diesem Thema

Verkaufe zwei gebrauchte Fleshlight Girls - Jenna Haze,  sowie zwei Fleshlight  Sex in a Can.

• Fleshlight Girls Jenna Haze (Swallow)

• Fleshlight Girls Jenna Haze (Forbidden)

• Sex in a Can (Lady Lager)

• FLESHLIGHT O'Doyle's Stout

• Fleshlight Wash 100 ml

Alles zusammen für 50€.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

DSC_0017.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• [BIETE] Fleshlight Jenna Haze, Lotus-Struktur
      Von sascha272831
      Hallo zusammen,
      ich verkaufe meinen Masturbator, einen Fleshlight mit einer Lotus-Struktur und der Vagina von Jenna Haze. Der Masturbator wurde fast nicht benutzt und sofort nach Benutzung gereinigt. Gebrauchsspuren sind deshalb quasi keine zu erkennen. Mit einem Regulator am Endstück, kann man den Druck regulieren. Hier noch weitere Infos zum Produkt: https://www.amazon.de/Fleshlight-Girls-Jenna-Haze-Lotus/dp/B0037MG42G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1472062366&sr=8-1&keywords=fleshlight+jenna+haze
      Ich hätte gerne noch 15 € für den Masturbator. Bei Interesse bitte hier oder per PN melden.
      Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

• [Biete] Jenna Haze Mini-Swallow und Mini-Forbidden Fleshlight [NEU]
      Von Mister_Nice_Guy
      Hallo !

Habe vor einigen Tagen die oben genannten Fleshlights und einige Cases zusätzlich, genauer gesagt drei Cases, bestellt. Leider hat ILF es nicht auf die Reihe bekommen, die bestellten Cases gegen rote Cases zu tauschen und ich möchte nun die gesamte Bestellung verkaufen

Selbstverständlich sind sämtliche Artikel neu, ehrlich gesagt ist die Bestellung noch nichtmal bei mir daheim angekommen

Die Mini-Swallow und Mini-Forbidden sind beides Textures, welche aktuell von ILF als limitierte Auflage unters Volk gebracht werden, möglicherweise besteht also die Chance, nun echte Raritäten zu kaufen.
      Die Cases haben die Farben Schwarz (3 Stück) bzw. "FLG-tone" (2 Stück).

Logischerweise habe ich auch eine gewisse Preisvorstellung, welche ich vorläufig offen lasse, gerne kann man mir PNs schreiben oder sich hier im Thread melden. Nur keine falsche Scheu, ich habe nicht vor, die Artikel zu Wucherpreisen zu verkaufen.

Gruß
      Mister_Nice_Guy
  • Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen