Zum Inhalt springen

Toy mit Stroking & Air Pressure


maletoys
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ein weiteres Toy aus dem Hause EasyLove, das Auf-und-Ab-Bewegungen mit einer Pumpfunktion vereint:

https://www.aliexpress.com/item/New-Easy-Love-Automatic-Retractable-Male-Masturbator-Air-Sucking-Piston-Masturbation-Cup-Hands-Free-Sex-Machine/32706154772.html?spm=2114.01010208.3.66.yoS0bG&ws_ab_test=searchweb201556_8,searchweb201602_4_10057_10056_10065_10055_10054_10059_10058_10017_107_10060_10061_10052_414_10062_10053_10050_10051,searchweb201603_7&btsid=ea337bf0-8b94-46c2-90f6-b6967fee803a

Das Pumpen tönt ganz interessant, da man damit die Intensität der Reibung beeinflussen kann.

Leider fehlt - wie beim Telescopic Lover 2 - wohl auch bei diesem Toy eine Pausefunktion. Das ist mit ein Grund, weshalb mir der ursprüngliche Telescopic Lover besser gefallen hat.

Für das Toy gibt es übrigens drei verschiedene Einsätze: vagina, oral sex und tongue of anus.

 

 

Bearbeitet von maletoys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass man das Toy in deutschen Shops kaufen kann. Meines Wissens sind auch die Vorgängermodelle in Europa nicht direkt erhältlich. Allerdings kannst du die Toys über Aliexpress bestellen. Bisher habe ich etwa fünf Toys von Händlern bei Aliexpress gekauft und mehrheitlich gute Erfahrungen gemacht.

Ob das Teil wirklich hält, was es verspricht? Nun, mit dem Telescopic Lover war ich eigentlich sehr zufrieden, bis der Motor nach rund einem Jahr intensivem Gebrauch den Geist aufgab. Das war aber auch nicht wirklich erstaunlich, da die Öffnung (für europäische Verhältnisse) einfach zu klein und der Widerstand daher zu gross war.

Daraufhin habe ich den Telescopic Lover 2 bestellt. Qualitativ betrachtet ist es eine Verbesserung, doch gefällt mir die Textur der Einlage (lange Noppen) nicht sonderlich. Auch mit der zusätzlichen Drehbewegung kann ich eher wenig anfangen.

Ich gehe davon aus, dass das neuste Air Sucking (eigentlich Pressure) Modell sicherlich mit dem Telescopic Lover 2 mithalten kann. Wie das mit dem verstellbaren Druck ist, kann ich nicht beurteilen. Im Moment überlege ich mir gerade, ob ich mir dieses Modell oder doch lieber den Leten A380 zulegen sollte. Letzterer hat zwar keine Luftkissen, ist aber wasserdicht und wohl auch weniger laut. Zudem lässt sich der Motor mit einem kurzen Knopfdruck abstellen. Das ist beim Telescopic Lover 2 leider nicht möglich.

Bearbeitet von maletoys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...