Zum Inhalt springen

BIETE "Bella" 163cm 32kg (WM Doll) fast noch jungfräulich


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Habe mir in nem Anflug von chronischer Untervögelung und ner durchzechten Nacht solch ein Püppchen zum Spielen für Erwachsene gekauft, nur leider hab ich sehr schnell festgestellt: "Fehler!"
Kann dem ganzen leider absolut nix abgewinnen. Ich brauch eben doch wieder lebendes weibliches "Fleisch" :P

So sitzt das Mädchen nun seit ca. 2 Wochen (also im Prinzip genauso lange wie ich sie nun besitze) still in der Ecke und harrt der Dinge....

Zum Modell an sich gibt's folgendes zu erwähnen:

Gekauft bei rs-dolls.com - Modell "Bella" 163cm 32kg für zu diesem Zeitpunkt 2178,-€ (mittlerweile nur noch 2078,-€)....

Einmal benutzt, danach mit milder Seifenlauge gereinigt und seitdem ... siehe weiter oben.

Versandkarton ist noch vorhanden sowie die Schaumstoffpolster; was sich für den weiteren Transport anbieten würde.

Meine preisliche Vorstellung liegt zunächst mal bei 1500,-€ als Verhandlungsbasis.

Bei Interesse bitte PM an mich

20160827_102629.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so is dat nun mal; hinterher ist man(n) immer schlauer :) ...

mittlerweile ist die Puppe wieder im Karton gelandet und wartet auf einen neuen Besitzer, der sich ihrer besser annimmt als ich.

Verhandlungsbasis liegt bei 1300,-€ ; je nach Versand/ Abholung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...