Zum Inhalt springen

[BIETE] SPIDER: Roxx ~Extreme White~, Omocha Dreams


sascha272831
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Masturbator, den ich kaum benutzt habe. Es ist der SPIDER in einer Special Edition, den ich bei Omocha Dreams erworben habe. Es ist die weiße Edition. Das besondere am Masturbator ist, dass er einen Saugnapf hat, den man festziehen kann und somit auch ohne Hände seinen Spass hat. Ausserdem hat er die Besonderheit, dass die Innenstruktur, der Vagina von Lexy Roxx nachempfunden ist, ich denke manche kennen Sie sicher von MydirtyHobby. Auch hat der Masturbator eine einzigartige Seriennumer, die ich vom Karton entfernt und auf die Plastikhülle geklebt habe. Hier gibts weitere Infos auf der Seite von Omocha Dreams: https://www.omochadreams.de/artikel.php?art=F000444b&go=Onahole__Masturbator&get=SPIDER_Serie

Der Masturbator wurde nach Benutzung sofort gereinigt und weist fast keine Gebrauchsspuren auf. Auch riecht er immernoch nach einem süßlichen angenehmen Duft, der dem Produkt anhängt. Anbei noch ein paar Bilder.

Ich hätte für das Produkt gerne noch 35 € zzgl. Versand. Bei Interesse gerne PN an mich oder hier.

Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

SPIDER (3).JPG

SPIDER (2).JPG

SPIDER (1).JPG

SPIDER (4).JPG

SPIDER (5).JPG

SPIDER (6).JPG

Bearbeitet von sascha272831
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...