Nibor92

Bussen selber machen

11 Beiträge in diesem Thema

Hi, ich möchte einen Abdruck vom Busen meiner Freundin machen. Der sich natürlich anfühlt, wenn man ihn berührt oder knetet. Ich weiß leider nur nicht, wie es geht. Ich suche hier Tipps und Ideen, wie man sie nachbilden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weis das mit Giens als form geht aber weiter weis noch nicht deswegen braucht ich hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte mal, wenn du nicht in der Lage bist, dir die nötigen Informationen selbst anzulesen, wirst du da nie zu einem Ergebnis kommen. Wie wäre es, einfach einen fertigen Busen zu kaufen? :) Der ist dann zwar nicht so wie der echte ... aber ganz ehrlich ... einen realistischen Busen macht man nicht mal eben in Badezimmer. Das ist eine echte Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi ist mir klar nur mit las ist es nicht einfach lange texte zu lesen. deweng suche ich helfe  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eBei ein LRS ist es eh schwer beides das ander versthen konnen das bein broblen aber in immer noch auf der such und fürde mich auf tipps freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orgasmscience kanst du den mir tipp geben wo nach ich such muss. um daruber was zu lesen

?????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch jede Menge Youtube Vids zu dem Thema

Kurzanleitung.

Busen mit Vaseline eincremen

Alginat anmischen   Dickflüssig so das es streichbar ist(vorher tests mit kleiner Menge machen)

Alginat auftragen, darüber Gipsbinden 

Damit hast du eine Form

Diese mit Gips ausgiessen

Fertig

Das Material kriegst du im Künstlerbedarf, zb Boesner oder IDEE 

bei Fragen schick ruhig ne Nachricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das hier wirklich schonmal jemand gemacht? Ich meine die Freundin muss sich ja dafür auch bereit erklären und mir käme es schon ein bisschen komisch vor. Kann mir das allerhöchstens bei einer Fernbeziehung vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden