Zum Inhalt springen

Bester Wand Vibrator?


hotiger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte einen Magic Wand Style Vibrator kaufen. Da ich ein Mann bin, der eine stärkere Reizung benötigt: Welches ist denn der stärkste bzw. am meisten zu empfehlende Vibrator? Achtung: Da er über eine Zeitschaltuhr gesteuert werden soll, bring es nichts, wenn er zwar über 20 verschiedene Modi verfügt, aber nach einer Stromunterbrechung nicht mehr anspringt ;)

Gruß hotiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Moin ,also ich würde dir den Magig Wand Hi-tech die dritte generation empfehlen ,ich habe ihn seiner zeit bei Dildoking bestellt lag um die 50-60€ .Ich habe auch den Hitachi European version wobei ich vom blossen anfassen den Hi-tech Stärker finde.Und auch meine Partnerin findet den Hi tech stärker.

Ich weiss ja nicht genau was du vorhast ,aber der stärkste den ich zur Zeit habe ist der "sanuk" Vibrator ist zwar kein Wand aber dafür volle Power ;-)

Vor kurzen hatte ich mir auch noch ein "massagegeret von Beurer Bodyfit zugelegt ist ähnlich wie ein Wand hat auch nur zwei Stufen aber eine höhere auflegefläche der hat auch gut Power ,vom reinen Gefühlstest würde ich sagen hat der Bodyfit mehr kraft aber das ist meine persöhnliche Meinung.

 

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen hier und denke dass er der Beste ist. https://www.amazon.de/Europe-Magic-Wand-Massagestab-blau/dp/B009T2T9AM Hatte viel darüber gelesen und soll anscheinen der Stärkste sein. Außerdem brauchst du keine Batterien die schwächer werden und er wird auch zu keinem Wegwerfprodukt weil der nicht austauschbare Akku den Alterstod stirbt.

Bearbeitet von Lazycat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Na bin am überlegen bei dem.

Schade das es keine vernünftigen kabellosen gibt.

Den letzten hatten wir von der firma lumunu und akku war nach nicht mal 6monaten nicht mehr zu laden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ideen sind zwar nicht schlecht aber die umsetzungen lassen zu wünschen übrig. 

Wenn die mehr in qualität stecken würden dann würden die auch richtig ein schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe den European Magic Wand für ca. 105 Euro gekauft. Er ist nun bestimmt 3 Jahre alt und funktioniert immer noch. Der weiche Gummi über den Knöpfen zum Schalten der Stufen hat sich abgelöst da er nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt war. Keine Ahnung wie oft er mich schon zum Kommen gebracht hat... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...