Zum Inhalt springen

[Biete] WM-Doll Kopf (TPE)


Natzuki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ein TPE Kopf in Top Zustand steht zum Verkauf. Er gehört zum WM-Doll Sortiment, Nr.36 (also für alle Dolls ab 140cm)  Farbe: normal (hell)
Da ich für meine Kleine 2 Köpfe besitze, habe ich jetzt entschieden dass der eine weg kann.
Der Zustand ist gebraucht mit minimalen gebrauchsspuren, zu sehen ist eigentlich so gut wie nichts. Kleinste Einrisse an den Mundwinkeln wurden mit original Vernetzungsklebstoff behoben und top gereinigt mit hochwertigem Toycleaner. Etwas Vernetzungsklebstoff lege ich bei.
Ich gebe auch noch eine Perücke dazu, auf den Bildern sind zwar nur blond und rotbraun zu sehen, habe auch noch eine in brünett, also freie Auswahl zwischen den 3.
Lieferung übernehme ich, also DHL frei Haus

Da ich es nicht eilig habe gebe ich mal keinen Preis vor, bitte einfach per (PM)Nachricht um Angebote.

(bei manchen Fotos wurde Blitz benutzt, bei manchen nicht, also nicht wunder wegen der Unterschiede..

Head36-1.jpg

Head36-2.jpg

Head36-3.jpg

Head36-4.jpg

Head36-5.jpg

Head36-6.jpg

Head36-7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Angebot zur Vorweihnachtszeit: 150€ !!!

Selbst als reiner "facefuck-Kopf" ist dieses Luxus-Teil ein echtes Schnäppchen und eben viel hübscher als Produkte dieser Art.

Weiter runter geht's echt nicht.

(falls ich auf PN einige Tage nicht reagiere, keine Sorge wer zuerst komt mahlt zuerst, sehe ca. 1x die Woche in diese Nachrichten oder Mails rein)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...