Zum Inhalt springen

Farblichtvibrator iLYTE


manuel252
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem den Farblichtvibrator von colourbalance Reinfarbenquelle (Link: http://www.colourbalance.at) für meine Frau und mich gekauft - wir sind absolut begeistert.

Nicht nur beim Vorspiel für meine Frau ein Traum, sondern auch beim eigentlichen Akt bringt er durch sein leuchtendes Licht eine tolle Stimmung in unser Liebesleben.

Hat wer von euch auch bereits Erfahrungen mit dem Vibrator gemacht bzw. kann sie uns mitteilen?

Liebe Grüße

Euer Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Super Verkaufsidee. Wenn man den Vibrator aber einführt, ist der Effekt der Farblichter ja auch verschwunden. Kann man da nicht eher in den Baumarkt gehen und sich das Licht für die Decke kaufen?

Mich würde interessieren, was Euch so gut an dem Vibrator gefällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einen bei einer Dildoparty zugelegt und @orgasmscience da hast du anfangs recht,

180 € scheinen sehr viel.

Ich war bei der Party aber so begeistert und bin es jetzt nach ca. 2 Monaten mehr als damals.

@MEWIS mir gefällt die absolut tolle Verarbeitung! Du nimmst ihn vor die Nase und hast sie nicht voll mit Silikon- und Plastikduft wie bei den billigen Exemplaren, sondern im Gegenteil, er riecht wirklich sehr angenehm und neutral.

Außerdem geht das Licht - im Ernst jetzt - nicht vollständig verloren wenn du ihn einführst, sondern er leuchtet, wie soll ich sagen, die ersten paar cm durch die Haut haha :D Hat mich und meine nächtlichen Abenteuer bereits sehr kreativ werden lassen!

Vielleicht hat wer anderer auch schon etwas Erfahrung mit diesen Dingern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Aloah.

Wir ham nen ausführlichen Testbericht zum iLyte geschrieben, bei dem er (leider) nicht wirklich gut wegkam. Die meisten von Euch hatten diesbzgl. also Recht.

Wer Interesse hat, kann ihn hier lesen: http://www.strap-on-it.de/vibrator-test/silikon-vibrator-ilyte/

Bis morgen gibt's auch noch ein Exemplar davon zu gewinnen..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...