Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Shaner

Wie steht ihr dazu?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

gleich vorweg: Dies soll kein Thread werden im Sinne von "was habt ihr? was findet ihr geil?". Ich habe mehr so eine Art Grundsatzfrage.

Ausgangspunkt ist eine Diskussion, die ich mal vor längerer Zeit mit einer Bekannten hatte. Unser Streitpunkt war: Sind Männer und Frauen was Sextoys angeht gleichgestellt?

Ich behaupte Nein!

In meinen Augen sind Sextoys für Frauen, besonders Dildo und Vibrator, allgemein anerkannt. Viele Frauen haben einen daheim. und eine Frau, die einen besitzt, gilt als emanzipiert, sexuell unabhängig und modern.

Ein Mann hingegen, der ein entsprechendes Spielzeug (Masturbator, FleshLight) sein Eigen nennt, der gilt als peinlich, erbärmlich und notgeil. Ich will niemanden mit dieser Aussage angreifen, das ist absolut nicht meine Meinung und ich würde selbst gerne mal eine fleshLight versuchen. 
Ich habe mehr das Gefühl, das ist die "allgemeine Meinung der Gesellschaft".

Wie steht ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast recht ... für Männer sind Sextoys immer noch mit einem Stigma behaftet. Das hat wohl etwas mit unseren reichlich veralteten Vorstellungen von Geschlechterrollen zu tun. Allerdings bessert sich das gerade. Es gibt so viele gute Toys für Männer wie noch nie, und hier im Forum gibt es viele, die überhaupt keine Hemmungen haben darüber zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar haben die Frauen einen Vorteil. "Sex and the City", Toy Parties etc. - gibt es nicht bei Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0