Zum Inhalt springen

[BIETE] Hornybag zu verkaufen (neuwertig)


assel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Also ich habe jetzt mal aufgeschraubt, anbei ein Foto vom Motor.

Den Hub habe ich ausgemessen, der ist momentan 5cm in Mittelstellung.

Die Geschwindigkeit ist auch stufenlos regelbar.

Kann man aber wie auf dem Foto zusehen ist verstellen.

Welches Modell es von der Homepage ist, ist nicht zu sehen, eventuell ist es ein Modell das gar nicht mehr im Hornyshop ist.

2016-08-29 14.11.40.jpg

2016-08-29 14.11.44.jpg

2016-08-29 14.13.20.jpg

Bearbeitet von assel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

scheint eine etwas ältere Version zu sein und wie du schon sagst ist es daher eventuell auf der Homepage nicht gelistet, wie Laut ist sie denn so? Gibt ja einige Laute, was wärst du bereit vom Preis runterzugehen? Gab hier schon Super/Platin Deluxe Versionen für rund 150€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lautstärke ist immer relativ, also leise ist die Maschine nicht, aber geräuschlos werden auch die neuen Versionen nicht sein, schließlich muss der Motor arbeiten.

Ich sag mal so, im Nebenzimmer wird man diese Maschine definitiv hören, aber im oberen oder unteren Stockwerk wird man nichts hören und man kann den Koffer ja einfach in eine Decke einwickeln, dann wird das Geräusch auch gedämpft.

Also letzer Preis wäre 150 € inkl. Versand (mit Paypal)

Ausser wir machen ausserhalb von Paypal, dann würde ich die Paypal Gebühren noch nachlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...