Zum Inhalt springen

Biete Dildos, Vibratoren / hochwertig, teilweise. unbenutzt


Semele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe aussortiert. Wenn nicht anders angegeben, bestehen alle gelisteten Toys aus Silikon - größtenteils handelt es sich um richtig tolles platin- bzw. additionsvernetztes Silikon. Das erkennt man dann zwar am Preis – aber letztlich auch an der Qualität und Haltbarkeit der Produkte.

Einige Toys sind unbenutzt; wo das der Fall ist, habe ich es explizit angegeben. Viele Toys sind Testobjekte und wurden nach der Test- und Rezensionsphase kaum noch benutzt. Andere wurden ebenfalls wenig benutzt, weil sie schlecht zu meinen Bedürfnissen passen, oder weil ich sie doppelt habe. Bevor ich sie an Euch abgebe, werden sie nochmals so gründlich wie nur möglich gereinigt und desinfiziert.

Die Reihenfolge der Auflistung erfolgt nach der Reihenfolge auf den Bildern. Einiges habe ich bereits verkauft, weshalb nicht alles, was auf den Bildern ist, noch zu haben ist. Habe angegeben, wo das der Fall ist.

In meinen Preisvorstellungen sind die Versandkosten bereits enthalten. Einige Sachen sind so günstig, dass sich ein Einzelverkauf kaum lohnt, weshalb ich sie Schnellentschlossenen gern zu einem größeren Einkauf dazu gebe - das steht dann in der Beschreibung. Bei Abnahme mehrerer Sachen können wir gern über den Preis verhandeln.

Zahlen könnt Ihr per Paypal oder per Überweisung.

 

Dildos (Bild 1)

Vixen Creations – VixSkin Maverick - 80 € / Dual-Density-Silikon (außen sehr weich, innen fest aber flexibel. Vermittelt ein ziemlich realistisches Gefühl und fühlt sich dank seiner Weichheit etwas dünner an, als er ist.

Pleasure Works – Rippler - 40 € / ziemlich fest und glatt, und groß! Für Struktur-LiebhaberInnen

Tantus – O2 Revolution - 60 € / eine kleine Rarität, denn er wird nicht mehr produziert. Ebenfalls dual density, also mit weicher Oberfläche, insgesamt aber nicht ganz so weich wie der VixSkin-Dildo. Für Struktur-LiebhaberInnen.

Tantus – Bound - 35 € / recht klein, aber sehr fest und wirklich nur für ausgemachte Struktur-Enthusiasten zu empfehlen!

Tantus – Goddess - 30 € / in Deutschland kaum zu kriegen. Mit einem Loch in der Basis für ein Bullet-Vibe. Das Original ist aber stulle (so ein Uhrenbatterie-Summsi) Ich empfehle eines von We Vibe - z.B. den Salsa, den ich auch anbiete

Tantus – Tsunami - 20 € / ebenfalls mit Loch für Bullet-Vibe, aber kein Vibrator vorhanden

Tantus – Rocket - 25 €

         (Tantus – Echo - bereits verkauft)

Fun Factory – Amor - 15 € (gibt es bei einem Einkauf über 50 € auf Wunsch dazu)

         (Laid – D.1 - bereits verkauft)

Self Delve – Die Liebenden - 30 € / Original Blechkarton vorhanden

Nob Essence – Fling - 70 € / kurzer G-Punkt-Dildo aus Holz

         (Glassintimo Hiko  - bereits verkauft)

 

Vibratoren mit Akku und Ladekabel (Bild 2)

Fun Factory – Moody - 60 € / gilt als Anal-Vibrator, kann aber auch vaginal verwendet werden (mit OV, neu und unbenutzt)

          (Fun Factory – Share Vibe - bereits verkauft)

Fun Factory – Patchy Paul G5 - 55 €

Fun Factory – Lady Bi G5 - 70 € (OV, neu und unbenutzt)

          (Fun Factory – Stronic Eins - bereits verkauft)

          (Fun Factory – Bi Stronic Fusion - bereits verkauft)

Libo – Scorpio - 20 € / beidseitig verwendbarer Auflege und G-Punkt-Vibrator (OV)

OhMiBod – Lovelife Cuddle - 25 € (OV)

PicoBong – Transformer - 40 € / Zwei Vibratoren an einem biegsamen Stab (OV)

Lovehoney – Silencer Bullet / 15 € mit integriertem USB-Anschluss; gibt es auf Wunsch dazu, bei einem Einkauf über 50 €

Leaf – Fresh 25 €

We Vibe – Salsa - 20 € / ABS Hartplastik (OV, neu und unbenutzt)

Lelo – Ina Wave - 70 € / Doppelstimulator vollführt am G-Punkt Komm-her- Bewegungen

Lelo – Mona Wave 70 € / dito, nur ohne zusätzlichen Klitoris-Stimulator (OV)

          (Lovehoney – Sqweel Go - bereits verkauft)
 

Vibratoren und Eroscillator (batterie- bzw. netzbetrieben) Bild 3:

Fun Factory – Semirealistic G2 (2 x AA / Mignon) - 15 €  gibt es auf Wunsch gratis dazu, wenn Ihr was für mehr als 50 € kauft

Lovehoney – Oh! Rabbit / mit rotierenden Kugeln./ 15 € Zu Testzwecken (ja, es ist Silikon!) habe ich einen kleinen Nubsi unterhalb der Eichel abgeschnitten, dies beeinträchtigt weder Funktion noch Komfort. (3x AA / Mignon) gibt es auf Wunsch gratis dazu, wenn Ihr was für mehr als 50 € kauft

Drop of Sweden – H2O Vibe - 25 € / zum Anschließen an den Duschschlauch und Applikation des Wasserstrahls auf der Klitoris bei gleichzeitigem vaginalen Gebrauch. (2 x AAA / Micro)

BMS – Palm Power - 25 € / netzbetrieben mit langem Kabel (OV, neu und unbenutzt)

Eroscillator 2 Top Deluxe - 150 € / mit 30% mehr Kraft als der Eroscillator 2 Plus und sämtlichen Aufsätzen, inkl. G-Point; Material der Aufsätze: hochwertiges (medizinisches) TPE; netzbetrieben mit langem Kabel; (OV mit CD und Tasche)
 

Liebeskugeln, Wand-Aufsatz Bild 4

          (Europe Magic Wand – G-Punkt- oder Prostata-Aufsatz Genius  - bereits verkauft)

Europe Magic Wand – Aufsatz Genio 20€ (Passt nur auf EMW, Magic Wand Original und andere Vibratoren gleicher Bauweise (Metallkopf))

BiWie – Loveplug Ultimate - 70 € / Hohle Edelstahlkugel mit Innenkugel 4,5 cm mit 9 cm langer Kette und Kugel (d= 1 cm) Diese Kombination kostet bei BiWie 113 €

Feel Feminin – Liebeskugel - 60 € / d = 4 cm; aus Achat mit Katzenaugenanhänger, inkl. Ring zum Auflegen

 

AnalSpielzeug, Knebel, Satisfyer  Bild 5

njoy – Pure Plug Large - 55 €/ schwerer Plug aus Edelstahl (OV)

Fun Factory – Bloomy - 15 € Einkauf von über 50 € gibt es ihn auf Wunsch gratis dazu

Satisfyer von Eis (OV und unbenutzt) - 15 oder kostenlos bei einem Einkauf von über 50 €

Pipedream – Ceramix No.3 - 15 € / besteht aus Keramik und kann mit heißem oder kaltem Wasser befüllt werden, bei einem Einkauf von über 50 € gibt es ihn auf Wunsch gratis dazu

Tantus - Beginner Ball Gag (rot) - 20 € / mit abknöpfbarem Lederband und Klettverschluss

Schwarzer Knebel mit Ledergurt und Schnalle in Penisform - 15 € oder kostenlos bei Einkauf über 50 €

 

DSCF1450.JPG

DSCF1453.JPG

DSCF1454.JPG

DSCF1459.JPG

DSCF1470.JPG

DSCF1473.JPG

DSCF1479.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, da ist was schief gegangen.

Das zweite und das fünfte Bild sollten da eigentlich nicht mit rein. Die Sachen sind größtenteils schon weg. Habe das letzte Bild stattdessen gemacht. Aber immerhin: was im Text steht, ist korrekt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...