Zum Inhalt springen

[Biete] PTE-Liebespuppe "Maren" 148 cm


Cyrus Cane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ^_^

Das ist Maren:

image005.thumb.jpg.a8efe55ac55912f1b4f54image001.thumb.jpg.a9ec4791870169ae7fc19image006.thumb.jpg.85753b157f45bd7af512eimage003.thumb.jpg.960626cf54034963b8fc4

Ich biete meine PTE-Liebespuppe "Maren" mit 148cm Größe,Brustumfang 82 cm, Taille 56 cm, Hüfte 88 cm, Körbchengröße D, Gewicht: 29 kg zum Verkauf.

Vagina: Insert zum herausnehmen (wird desinfeziert dazugelegt, kann aber über den Hersteller neu bezogen werden).

Hersteller: WM Doll
Material: Thermoplastisches Elastomer
Optik: Hautfarbe gebräunt
Öffnungen: Mund, Vagina und Anus

Option: stehend (verstärkte Füße, Schrauben auf Fußballen)

Die Puppe ist etwa 3 Monate jung, hat eine Menge Zubehör (Perücke blond, brünett; je 1x grünes und braunes Augenpaar zum Auswechseln; Bikini, Unterwäsche und Dessous für Fotoshootings).

Leider hat die Puppe sehr leichte bis leichte Schönheitsfehler, ich versuche diese am Wochenende gut zu dokumentieren - kommen in diesen Thread (leichte "Abschürfungen" des Materials).

Der Neupreis lag bei etwa 2.500,- €, ich bin offen für alle Angebote. Versand aus Tirol, Österreich - auch Abholung möglich! Weitere Fotos und Infos gerne per pm, ich bemühe mich am Wochenende den IST Zustand der Puppe zu dokumentieren und

alles festzuhalten.

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren :D Schöne Grüße, Cyrus

image004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...