Springe zu Inhalt
Powertoy

[BIETE] Tom Of Finland Silicone Anal Plug M Silikon Analplug

Recommended Posts

Tom Of Finland

Silicone Anal Plug M

Schwarz

Ca. 5,2 cm breit

Ca. 9,8 cm lang

Originalverpackt

Preis: 11,00 EUR

Zur Versandkostenersparnis bitte andere Artikel beachten

Einmalig Versandkosten für versicherten Paketversand 5,90 EUR

Zahlung erfolgt per Überweisung oder PayPal

P1050035.JPG

P1050036.JPG

Bearbeitete von Powertoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von EmmaLollipop
      Liebes Forum,
      ich möchte mich von ein paar Toys trennen, die einfach nicht benutzt/ gebraucht werden. Sie sind alle neuwertig und kaum, bzw. ein Mal ausprobiert worden.
      NEXUS NERO Male G-Spot Massager

Pipedream Anal Fantasy Ass-Gasm

PLUGSMITH Premium Rosebud mit klarem Swarowski, Durchmesser 30mm

Fun Factory 8IGHT schwarz/weiß aus 100% Silikon

Europe Magic Wand Erweiterung für G-Punkt-Stimulation "Genius"

Fun Factory Analkette Flexi Felix

Glassvibrations Glasdildo Green Pepper

NEXUS NERO Male G-Spot Massager, VB 20 Euro
      Pipedream Anal Fantasy Ass-Gasm, VB 6 Euro
      PLUGSMITH Premium Rosebud mit klarem Swarowski, Durchmesser 30mm. VB 50 Euro
      Fun Factory 8IGHT schwarz/weiß aus 100% Silikon, 14 Euro
      Europe Magic Wand Erweiterung für G-Punkt-Stimulation "Genius, 25 Euro
      Fun Factory Analkette Flexi Felix, 14 Euro
      Glassvibrations Glasdildo Green Pepper, 25 Euro
      Alle Preise sind verhandelbar.
      Alles wird genau so wie auf den Fotos versendet. Versand mit DHL bis 2kg 4,99 Euro, bis 5kg 5,99 Euro.
      Da ich gerne versichert versenden möchte, lohnt sich wohl der eine oder andere Einzelkauf nicht, daher würde ich mich freuen, wenn jemand vielleicht mehreres oder alles als Konvolut abkaufen möchte. 
      Versenden werde ich direkt bei Zahlungseingang, Sendungsnummer werde ich ebenso sofort bekannt geben.
      Ich freue mich von euch zu hören.
      LG EmmaLollipop

• Von Semele
      Hallo Spielzeugfreunde,

ich biete hier einen Haufen Toys an, und schreibe unten die günstigsten Preise dazu, die ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe (z.B. auf amazon oder so)
      Der günstigste Neupreis für alles zusammen würde über >1750 € betragen.
      Wer mir das ganze Konvolut abnimmt (evtl. mit Ausnahme des FF Bloomy, der gerade reserviert ist), zahlt nur 330 € inkl. Versand!!! 

Ansonsten: Wenn Euch etwas interessiert, macht Euch eine Preisvorstellung, die Euch attraktiv und mir gegenüber fair erscheint, und schreibt mir eine Nachricht. Ich warte höchstens bis zum 11. Mai mit dem Gesamtverkauf - wer zuerst kommt mahlt zuerst (oder wer mehr bietet (O:)
      Für die an einzelnen Dingen Interessierten reserviere ich die jeweiligen Artikel bis dahin, und verschicke sie, falls es mit dem Gesamtverkauf nicht klappt danach, sobald das Geld eingegangen ist. 

Die meisten Sachen (Bild 1) sind benutzt, aber voll funktionstüchtig. Hierbei sind besonders hervorzuheben der legendäre Eroscillator (ultrahäßlich, aber großartig!), der We Vibe Rave - ein wirklich starker G-Punkt-Vibrator und hochwertige Dildos, der erste Womanizer und eine sehr hübsche Liebeskugel. Außerdem gibt es Kuriositäten wie den Mona Wave und Picobong Transformer.

Zum größten Teil sind die Sachen sehr wenig benutzt, weil ich sie nur als Testobjekte für Reviews verwendet und einiges doppelt habe.
      Alles wird vor dem Versand noch einmal gründlich gereinigt und desinfiziert!

Es sind auch einige noch originalverpackte Sachen dabei Vibratoren von Fun Factory, der wundervolle Palm Power und der ebenso großartige We Vibe Salsa:

Auf dem Bild 3 sind Sachen drauf, die ich nicht einzeln listen möchte, weil sie zu billig wären und/oder mir nicht gefallen haben, die aber zum Wegwerfen zu schade sind: ein sehr klassischer Perlenrabbit, ein Vibrator mit Wasserdüse für die Klitoris, ein zweiseitiger Wand-Vibrator. Davon gebe ich auf Wunsch etwas zu einem Einkauf von über 30 € dazu.

Dazu gibt es, solange es reicht, ein paar Penisringe, FF Toybags und andere Beutelchen. Auch ein strapon von Pipedream, den ich jetzt gar nicht mit fotografiert habe, ist dabei.
      Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
      Liebe Grüße,
      Semele

Bild
    • Von LiLu
      Hallo, bin auf der Suche nach einer Vollkörper Puppe.
      Angebote bitte als Private Nachricht, mit Bildern und Preisvorstellung.
      Wenn Abholung möglich bitte den Standort mit angeben.
      LG L
    • Von aco
      Und noch ein Toy zum hergeben:
      Mystim Buttplug L (John):
      5cm Durchmesser, gebraucht, aber voll funktionsfähig. Der Anschluss wurde adaptiert, damit die normalen Mystim-Stifte reinpassen.
      VP 50 EUR
      PS: Bitte auch meine andren Angebote anschauen (gerne auch zu Sammelpreis

• Von Walter
      Hallo ich wäre auf der Suche nach Magic Eyes Toys bzw Hentai Anime 
      einfach mal alles anbieten auch gern via pn  mal schauen ob was schönes bei wäre 
      beste Grüße 
  • Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.