Zum Inhalt springen

Umfrage: Wie denkst Du über Sextoys?


Empfohlene Beiträge

1)Mit diesem Thema kenne ich mich (noch) gar nicht aus.
2)Ich bin ein Mädchen, besitze Sexspielzeug und benutze es nur bei der 3)Selbstbefriedigung.
4)Ich bin ein Junge, besitze Sexspielzeug und benutze es nur bei der Selbstbefriedigung.
5)Mein Freund/meine Freundin und ich benutzen Sexspielzeuge auch hin und wieder 6)beim gemeinsamen Sex.
7)Ich hab so etwas gar nicht. Es würde mich aber interessieren.
8)Ich besitze keine Sexspielzeuge und vermisse nichts.
9)Ich wäre ganz schön irritiert, wenn mein Freund/meine Freundin plötzlich mit Sexspielzeug ankommen würde.
10)Ich weiß, dass viele meiner Freunde/Freundinnen oder Mitschüler so was benutzen.
 

Aufmerksamkeit: Für Selbstbefriedigung gibt es keine Altersbeschränkung. Jeder kann es machen, wann, wie und womit er will. Nur wenn Du Sextoys mit dem Partner ausprobieren willst, sollten beide mindestens 14 Jahre alt sein. Denn ab dann sind sexuelle Handlungen erlaubt. Und zu denen zählt auch Petting oder gegenseitige Befriedigung mit Sextoys.

Für mich, ich liebe Sex-Spielzeug, ich einen Vibrator aus Paloqueth gekauft. Es ist nicht die beste, aber sehr das Geld wert

https://www.amazon.de/dp/B01G3MQSC2

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...