Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Amira0622

Umfrage: Wie denkst Du über Sextoys?

2 Beiträge in diesem Thema

1)Mit diesem Thema kenne ich mich (noch) gar nicht aus.
2)Ich bin ein Mädchen, besitze Sexspielzeug und benutze es nur bei der 3)Selbstbefriedigung.
4)Ich bin ein Junge, besitze Sexspielzeug und benutze es nur bei der Selbstbefriedigung.
5)Mein Freund/meine Freundin und ich benutzen Sexspielzeuge auch hin und wieder 6)beim gemeinsamen Sex.
7)Ich hab so etwas gar nicht. Es würde mich aber interessieren.
8)Ich besitze keine Sexspielzeuge und vermisse nichts.
9)Ich wäre ganz schön irritiert, wenn mein Freund/meine Freundin plötzlich mit Sexspielzeug ankommen würde.
10)Ich weiß, dass viele meiner Freunde/Freundinnen oder Mitschüler so was benutzen.
 

Aufmerksamkeit: Für Selbstbefriedigung gibt es keine Altersbeschränkung. Jeder kann es machen, wann, wie und womit er will. Nur wenn Du Sextoys mit dem Partner ausprobieren willst, sollten beide mindestens 14 Jahre alt sein. Denn ab dann sind sexuelle Handlungen erlaubt. Und zu denen zählt auch Petting oder gegenseitige Befriedigung mit Sextoys.

Für mich, ich liebe Sex-Spielzeug, ich einen Vibrator aus Paloqueth gekauft. Es ist nicht die beste, aber sehr das Geld wert

https://www.amazon.de/dp/B01G3MQSC2

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0