Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Bondviewer

Kamasutra ohne Leistenbruch. Mehr Spaß zu zweit.

1 Beitrag in diesem Thema

"Kamasutra ohne Leistenbruch. Mehr Spaß zu zweit." soll ein Ratgeber sein für Paare und jene Singles, die gerne wieder zu einem Paar dazugehören möchten. Es soll der Teil des Kamasutras dargestellt werden, der für Otto Normal auch praktizierbar ist.

ABER man möge mir zustimmen (oder auch nicht): Bisher ist das alles eher trocken und der Spaß läßt sich hinter der Theorie nur erahnen. :cry: Drum wird dem ganzen oben bereits erwähnten eine gehörige Prise bewußten Spaß hinzugefügt, wie z.B. die die Kamasutra-Stellungen, die garantiert falsch übersetzt wurden (weil nicht praktikabel). Einige Zeichnungen, die unmöglichsten Statistiken (nach dem Motto: wer zählt sowas) und noch einiges mehr. :wink:

Alles in allem, kann man die Daten und Infos mit Sicherheit auch woanders finden, bzw. wußte sie auch vorher schon:

Was ist ein Zugenkuss? Oder was ist "Digitation"? :?:

Aber man muß auch sagen, das alles eben auhc niedlich verpackt ist, und letztlich ist es wie bei Sex: Niedlich verpackt ist alles besser. :idea:

Drum lautet miene Kaufempfehlung: JA, für 6,90 kann man es einfach nicht im Regal stehen lassen.

Kamasutra ohne Leistenbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0