Zum Inhalt springen

Kamasutra ohne Leistenbruch. Mehr Spaß zu zweit.


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Kamasutra ohne Leistenbruch. Mehr Spaß zu zweit." soll ein Ratgeber sein für Paare und jene Singles, die gerne wieder zu einem Paar dazugehören möchten. Es soll der Teil des Kamasutras dargestellt werden, der für Otto Normal auch praktizierbar ist.

ABER man möge mir zustimmen (oder auch nicht): Bisher ist das alles eher trocken und der Spaß läßt sich hinter der Theorie nur erahnen. :cry: Drum wird dem ganzen oben bereits erwähnten eine gehörige Prise bewußten Spaß hinzugefügt, wie z.B. die die Kamasutra-Stellungen, die garantiert falsch übersetzt wurden (weil nicht praktikabel). Einige Zeichnungen, die unmöglichsten Statistiken (nach dem Motto: wer zählt sowas) und noch einiges mehr. :wink:

Alles in allem, kann man die Daten und Infos mit Sicherheit auch woanders finden, bzw. wußte sie auch vorher schon:

Was ist ein Zugenkuss? Oder was ist "Digitation"? :?:

Aber man muß auch sagen, das alles eben auhc niedlich verpackt ist, und letztlich ist es wie bei Sex: Niedlich verpackt ist alles besser. :idea:

Drum lautet miene Kaufempfehlung: JA, für 6,90 kann man es einfach nicht im Regal stehen lassen.

Kamasutra ohne Leistenbruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...