Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
rubberduck

Melkmaschine und Fleshlight Destroya Butt abzugeben

11 Beiträge in diesem Thema

Die Melkmaschine ist voll funktionsfähig und wird mit allem Zubehör verkauft, das für geile Melksessions nötig ist (Zylinder samt Liner, Fernsteuerung, Schläche etc.). Ferner wurde sie erweitert, sodass man nun auch die Saugstärke regulieren kann. Das Ganze wird komplett in einem Alukoffer geliefert. Diskreter und zuverlässiger Versand wird garantiert. 329 € plus 10 € Porto.

Die Fleshlight ist neuwertig und wird mit Case geliefert. 49 € plus 5 € Porto. Auch hier diskreter Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht meine mit dieser Ausstattung. Und dort finde ich vor allem welche für 700 €, die meiner sehr ähnlich sind.

Neuer Preis: 299 € für Schnellentschlossene inkl. Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts nicht hier eine Anleitung für diesen billigen Nachbau und total kosten unter 150 Euro die Teile alleine...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, dass die Teile billiger sind als das Gerät das man nur anschalten muss und es geht, ist ja irgendwie klar.

Nur sind 300€ ein gewagter Preis für eine gebrauchte Maschine die z.b. auf hood.de 370 Euro neu kostet. Man kann natürlich verlangen was immer man will, ist ja ein freies Land hier, aber ich prognostiziere mal, es wird nicht ganz leicht dafür einen Käufer zu finden :)

(Und gratulation für den amateur der die dinger zu hause baut und im internet verscherbelt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann mir gerne Angebote per PN senden.

Bei mir ist zusätzlich der Regler dabei, mit dem man die Intensität regeln kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das selbe Gerät habe ich hier für 180.- € verkauft.

Die Bauteile kosten neu ca. 150.- €.

Selber bauen ist günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig....wenn du sie noch loswerden willst, kannst du mir gerne einen realistischen Preis per PN schicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0