Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Corsagen?


Aphrodite
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, was ihr von Corsagen haltet?
Hot or not? Ich denke darüber nach, mir eine zu kaufen, bin mir aber noch unsicher.
Ich weiß schon, dass ich mich darin vor allem wohl fühlen muss, mich interessiert aber eure Meinung!
Also: Was sagt ihr? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Aphrodite,

finde solche Corsagen auch sehr reizvoll. Bei den Männern kommt es in der Regel auch gut an. Wie du bereits gesagt hast, ist es wichtig, dass du dich darin wohlfühlst. Denn sonst kann auch bei der heißesten Corsage keine Stimmung aufkommen. Ich würde an deiner Stelle mal eine für den Anfang probieren, die nicht so teuer ist.

Am besten du schaust nach Bewertungen oder eben direkt in einem Shop deines Vertrauens. Ich habe gerade mal gegooglet und die hier gefunden: https://www.zugeschnuert-shop.de/corsage-aus-spitze-und-satin-schwarz-weiss/a-1000450/ Macht einen guten Eindruck auf mich und ist nicht zu teuer. Allgemein scheinen Corsagen  wohl nicht aus der Mode zu kommen. :-)

LG 

Bearbeitet von Luana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Früher waren die Teile Gang und  Gebe, schnüren gehörte in den mittleren und höheren Kreisen zum guten Ton.  Aus meiner Sicht würde ich sagen Sie sind nicht 08/15 und macht sehr viel Arbeit in einer guten Korsage muss man sich wohl fühlen. Sie ist nicht nur der Renner  für die Blicke anderer sondern auch eine edle Bekleidung für sich selbst. Sie ist für jede Größe zu haben und in fast jedem Material. Also einfach beraten lassen anprobieren und schauen wie in erster Linie das Wohlgefühl ist.

Viel Spaß  beim Stöbern und halt uns über deine Entscheidung auf dem Laufenden.

P.S Das Bild zeigt eine Kreation von mir, aus dem Jahr 2000 etwa ;-)

 

EYES_OF_NIGHT_RE1.JPG

Bearbeitet von corsage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also mir sagen die Teile ja auch sehr zu, eine Ex von mir konnte sehr zu meinem Vergnügen damit auch aufwarten. Allerdings kommt es - wie immer - natürlich auch auf die Frau an, die drin steckt. Doch eine Corsage ist, glaube ich zumindest, ein Kleidungsstück, was doch den meisten Frauen gut steht, da es eine schlanke Taille macht und die Brüste betont. Von daher würde ich dir schon dazu raten, dir so ein Teil zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...