Zum Inhalt springen

Spielzimmer für uns


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben bei uns ja noch das Kinderzimmer frei und möchten es in ein "Spielzimmer" verwandeln :wink:

Hat vielleicht jemand von Euch ein paar Anregungen oder Bastelanleitungen?

Ich würd meinen Schatz gerne mit mehr als ner neuen Farbgestaltung überaschen, allerdings müssen wir alle Möbel selber bauen können, da unsere Finanzen anderes nicht zulassen.

Metall, Holz, etc. kein Thema, das krieg ich hin. : stolz : , also wart ich neugierig auf Eure Ideen. Ich hab zwar selbst welche, aber mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hat sich aus dem sogenannten Spielzimmer eigentlich jetzt (mittlerweile) was entwickelt??? :)

Bin sehr gespannt auf die Antwort :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Naja,

wir hatten ein Podest gebaut und dort verschiedene Möglichkeiten zur Befestigung geschaffen. Also zum spreizen von oben und den Seiten und zum fesseln über Eck.

Aber zugegebener Maßen, haben dort mehr Gäste geschlafen, als das wir dort Sex hatten.

Und nun haben wir es wieder abgebaut, weil wir Platz für unseren Mittelalterkram brauchten über den Winter und weil mein Schatz sich jetzt mit dem Gedanken an ein Baby angefreundet hat und aus dem Spielzimmer wieder ein Kinderzimmer werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...