Zum Inhalt springen

Spritzende Frau


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Also das Ejakulieren der Frau ist irgendwie genauso eine unerforschte Eigenschaft, wie der G-Punkt (benannt nach dem weiter oben erwähnten Graefendorf). Nichts-desto-trotz ist beides real.

Das Ejakulieren wird im Allgemeinen mit der G-Punkt-Stimulation in Verbindung gebracht. Und die Flüssigkeit, die da austritt, ist mit der Prostataflüssigkeit beim Mann vergleichbar. Diese tritt definitv aus der Harnröhre aus.

(Sorry, Bondviewer, aber ich kann mir z.B. nicht vorstellen, daß eine Frau ihre Scheide so extrem kontrahieren kann, daß etwa Dein Ejakulat quer durchs Zimmer fliegt. Aus der Harnröhre kann sie das schon....)

Meine Liebste hat das unerwarteterweise auch eine ganze Zeit lang hingekriegt, dann irgenwann nicht mehr.

Auch hat sie mir versichert, daß der Sex nicht schlechter geworden ist, sie kann es selbst gar nicht sagen, was das ausgelöst hat.

Der G-Punkt war's jedenfalls nicht, denn mit dem habe ich mich erst beschäftigt, als ich das Phänomen das erstemal erlebt hatte. Damals hatte ich sie oral verwöhnt, und dachte erst etwas desorientiert: "Pisst sie mich jetzt an ?!?"

Erzwingen konnte ich es jedenfalls bisher nie. Fakt ist aber auch, daß sie da jedesmal extrem erregt war..

Das ist vielleicht eine nette Erscheinung, jedoch gibt's da offensichtlich keinen "Knopf" auf den man drücken kann, und so sollte man das sehen: wenn's passiert, dann passiert's halt, wenn nicht, dann auch gut.

Werde jedenfalls den Teufel tun, da eine Wissenschaft draus zu machen, oder gar meiner Frau das Gefühl zu geben, sie wäre nicht komplett, wenn sie nicht ejakuliert....

Zumal mir meine Liebste versichert hat, daß sie selbst nicht weiß, was da, und warum passiert ist. Nachdem das jetzt schon gut zwei Jahre nicht mehr passiert ist, vermisst sie trotzdem nichts....

Man sollte es auf jeden Fall nicht überbewerten, und einfach nehmen, wie es "kommt"....

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja NiteFly, wie du schon saggst, keiner weiss es, aber jeder hat so seine Idee. Und ich meinte ja auch nciht mein Ejakulat, sondern ihre Scheidenfluessigkeit. Hier kommt es auf die Menge an, und mein Ejakulat reicht da beim besten Willen nciht aus, um sowas zu bewerkstelligen.

Und davon mal ganz ab, hatte ich das Vergnuegen auch noch nicht, kann also wirklich nur vermuten, und mehr wars ja auch nciht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine interressante Anmerkung zum Thema, welche ich beim stöbern im Netz gefunden habe. Offenbar werden diese Dinge doch wissenschaftlich beleuchtet. [Götz Kockott, Sexualwissenschaftler an der Technischen Universität München, Bereich Neurologie und Psychiatrie, nimmt die bekanntesten Sex-Sagen unter die Lupe. Weibliche Ejakulation Was das Ausmaß von Feuchtigkeit durch Erregung betrifft, gibt es offensichtlich sehr große Unterschiede von Frau zu Frau, so der Experte. Bei manchen ist sie enorm, so dass man meinen könnte, es sei fast eine Ejakulation. Doch damit hat es nichts zu tun, stellt Götz Kockott klar. Es gibt also keine weibliche Ejakulation. Allerdings, so räumt er ein, erreichen manche Frauen während des Orgasmus eine sehr ausgeprägte Entspannung, die auch die Blase erreicht. Dann könnte es schon passieren, dass etwas Urin abgeht doch das ist äußerst selten.] quelle focus online / rubrik körper und gesundheit Nach euren gegenteiligen Berichten bleibt nunmehr jedoch wiederum die Frage offen ob möglich oder nicht. Meine Partnerin gehört jedenfalls zu der Fraktion ohne Ejakulation. Egal unser Sexualleben macht trotzdem Spass. :P Viele Grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist definitv keine Scheidenflüssigkeit (viel zu klar und zu dünnflüssig). Urin ist es definitv auch nicht: ich hatte da mal einige Erfahrungen gesammelt (Watersports) und kann das schon unterscheiden... Und daß das nicht aus dem Scheidenkanal, sondern aus der Harnröhre kommt, habe ich GESEHEN. Die FRage, die offen bleibt ist: Was ist es? Ich kann mir gut vorstellen, daß da Urin dabei ist, doch wenn, nur in sehr verdünnter Form. Beim Mann weiß ich, daß der in der Prostata eine sozusagen "Transportflüssigkeit" für das eigentliche Sperma bildet, und das Ejakulat damit verdünnt ist, ihm die entsprechende Masse gibt, um es wirklich so weit wie möglich "rauszuspritzen".... In dem Zusammenhang ist es vielleicht interessant, daß es vor einigen Jahren Untersuchungen gab, die belegt haben, daß Männer, die bis in`s hohe Alter sexuell aktiv waren, kaum Probleme mit der Prostata bekommen haben..... Also bleibt nur "exusiai"`s Vorschlag (Was`n Name.. <_< ) übrig: Lange, intensive Testreihen.... Oder: Fragt mal die Frauen, die das auf Kommando drauf haben... Vielleicht gibt's hier ja ein oder zwei, und die können uns da mal aufklären. A: Wo kommt's her? B: Wann kommt's (wie muß Sie stimuliert werden...)? C: Wie wichtig ist das für Sie? Fragen über Fragen.... Gruß Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich erst kürzlich der Erforschung meines eigenen G-Punktes gewidmet mit einem natural contours Vibrator, der mir hierfür optimal erscheint.

Bei der Flüssigkeit handelt es sich definitiv nicht um Scheidensekret, ein Ejakulieren im männlichen Sinn ist es meiner Ansicht nach nicht, da die Flüssigkeit auch schon vor dem Orgasmus durch einen hohen Erregungsgrad herausgepresst wurde, der dann folgende Orgasmus kam dann aber sehr sehr stark. Ich war mir zunächst nicht sicher, ob es sich nicht doch um Urin handeln könne, da ich auch an der Frage gescheitert bin, wo solch respektable Mengen an Flüssigkeit außerhalb der Blase gespreichert werden könnten.

Ein Uringeruch entsteht jedoch nicht. Wie alles, was man/frau in sexueller Hinsicht noch nicht kannte, ist dieses Spritzen zunächst sehr aufregend, aber auch lästig, weil zu nass...

Durch ein vorsichtigeres Reizen des G-Punktes kann ich erreichen, dass ich einen sehr lustvollen Orgasmus ohne Überflutung erreiche. Das Spritzen ist nicht mit einem Höhepunkt zu verwechseln, sondern eher ein interessantes, besonders lustvolles Beiwerk.

Bei mir war es auch so, dass ich das Spritzen, nachdem ich entdeckt hatte, wie es ging, eine ganze Zeitlang nicht verhindern konnte (d.h. dass ich auch spritzte, wenn ich mit meinem Partner vögelte), aber nach einiger Zeit habe ich gelernt das zu steuern. Ich glaube, dass frau spitzt, wenn sie vor bzw. beim Orgasmus unwillkürlich "presst", was ja auch Spaß macht.

Also interessant und lustvoll ist es schon, aber nicht der letzte ultimative Kick, dem man nachjagen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!!

Hätte nicht gedacht, daß eine Frau das so spontan und offen beschreibt!

*** vor lynnda niederknieh`***

Ihre Aussagen stimmen soweit mit meinen Erfahrungen überein.

Insbesondere, daß der Orgasmus dann schon sehr heftig ist....

Aber auch, was die Sauerei hinterher betrifft....

Nur Mut Mädels, wir wollen keine Gerüchte breittreten, sondern wirklich wissen, was da abgeht...

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ejakulation?

Im geschlechtsreifen männlichen Körper wird der Orgasmus von der Ejakulation von Samenflüssigkeit begleitet. Da der weibliche Körper keinen Samen produziert, gibt es hier also auch keine entsprechende Ejakulation. Es gibt allerdings gewisse Ausnahmen: Bei einigen Frauen sind die paraurethralen Drüsen (d.h. Drüsen, die die Harnröhre umgeben) so stark entwickelt, dass sie eine Art prostatische Flüssigkeit produzieren, und diese wird dann beim Orgasmus nach außen ejakuliert. Da die weiblichen paraurethralen Drüsen der männlichen Prostata homolog sind, sprechen hier viele Fachleute auch von einer weiblichen Prostata und von einer weiblichen Ejakulation.

post-6879-1125682728_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich kann nicht abspritzen, jedenfalls nicht dass ich wüsste. Find ich aber auch nicht schlimm, denn ich find das irgendwie auch eher eklig :mellow: . Ich gehör eher zur "Gleitgel-beim-Sex"-Fraktion, was heisst, dass ich meistens nicht sehr feucht werde, Ausnahmen bestätigen die Regel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte ziemlich viele von den Filmen mittlerweile für Fakes. Ich glaube zwar schon an das Phänomenen an sich, aber in den Filmen sieht es teilweise eher so aus, als ob vorher eine Flüssigkeit reingespritzt wurde, die dann einfach nur rausgedrückt wird. Zumal das bei vielen Szenen sogar bei AV oder "normalem" GV funktionieren soll... in anderen Filmen funktionierts nur mit der Hand oder speziellen Toys.

Filmtipp: Squirtwoman, SEHR nass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut obigen Beiträgen sollte es doch eigentlich nur bei der G-Punkt Stimulation funktionieren, oder ?

Vielleicht können die Damen und damit in Kontakt gekommenen Herren doch noch etwas mehr berichten ? zB. kommt es eher so Schwall-mäßig oder spritzend raus, ein- oder mehrmals oder ist das vielleicht sogar von Frau zu Frau unterschiedlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe letztens ein Filmchen von realsquirt gesehen... Da war es relativ gut beschrieben und das Resultat war auch nicht ohne..^^ Laut dem Film soll man mit 2 Fingern den G-Punkt Stoßweise und ziemlich kräftig den G-Punkt stimulieren (Vorsichtig! Nicht verletzen!). Nebenbei drückt man mit der freien flachen Hand von oben sachte auf den Bauch, sodass eine leichte Spannung entsteht und das Gerubbel am G-Punkt intensiver ist. Die Frau soll dabei versuchen die Finger wieder rauszupressen und das Rhytmisch. Und sobald man das Gefühl bekommt dringend auf Toilette zu müssen soll man einen wahnsinnigen Orgasmus mit Abspritzen bekommen. Habe das selbst noch nicht getestet, es ergab sich einfach noch nicht die Gelegenheit... viel spass beim ausprobieren... ;-) Gruss Orphane PS: Werde in den nächsten tagen vielleicht mal einen Auschnitt davon Hosten, damit sich jeder ein bild davon machen kann... (Solange es nicht verboten ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...