Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
kleiderschrank

Was ist ein "leckläppchen"...?

8 Beiträge in diesem Thema

wozu man ein leckläppchen braucht, steht hier ja schon im forum.

aber was genau ist ein leckläppchen und wie wendet man es an???

ich würde mich doch freuen wenn mich mal einer aufklären könnte... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydro...

hier eine "Definition" für Leckläppchen, eigentlich in der Szene eher als "Dental Dams" (Dentalbarrieren - vom Zahnarzt) von www.libertylife.at:

DENTAL DAMS

Lecktücher oder Dental Dams sind Latexvierecke, die beim Oralverkehr dazu benützt werden, um den äußeren Vaginalbereich zu bedecken. Sie verhindern den Kontakt von Mundschleimhaut mit Menstruationsblut oder Scheidenflüssigkeit. Die Seite, die auf den Schamlippen aufliegt, sollte zur besseren Haftung mit wasserlöslichem Gleitmittel befeuchtet werden. Dental Dams können in Spezialgeschäften gekauft oder auch selber hergestellt werden. Ein Kondom wird einfach seitlich aufgeschnitten.

HTH, Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Gibt es wirklich jemanden, der sowas benutzt???

Viele Grüße!

FunAlert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich würds von der Geschmacksrichtung abhängig machen.. also auf "chickenwings mit Dip" hätte ich schon Lust ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hot! Ich hatte mir vor Jahren tatsächlich mal so ein Läppchen beim Condomi gekauft, ohne wirklich zu wissen, was das ist :D . Das Ding hat(te) jedenfalls einen ziemlich extremen Pfefferminzgeruch. Nun mag ich Minze, aber ich glaube, der Geruch einer erregten Frau ist mir dennoch viel lieber :-) Viele Grüße! FunAlert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden die denn in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten? Wenn nicht wäre das doch bestimmt eine Marktlücke. Ich schlage vor wir machen daraus ein Geschäft und produzieren die Dinger mit vershiedenen Geschmäckern und sowohl mit, als auch ohne Geruch.

Denn ich persönlich mag den Geruch von meiner erregten Liebsten mehr als alles andere, aber anderen geht es da bestimmt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du meinst wirklich, es gibt Leute, die diesen absolut geilen Geruch nicht mögen??????

Viele Grüße!

FunAlert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bestimmt, für alles gibt es Leute die das nicht mögen was andere Genial finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0