Zum Inhalt springen

Was ist ein "leckläppchen"...?


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Hydro...

hier eine "Definition" für Leckläppchen, eigentlich in der Szene eher als "Dental Dams" (Dentalbarrieren - vom Zahnarzt) von www.libertylife.at:

DENTAL DAMS

Lecktücher oder Dental Dams sind Latexvierecke, die beim Oralverkehr dazu benützt werden, um den äußeren Vaginalbereich zu bedecken. Sie verhindern den Kontakt von Mundschleimhaut mit Menstruationsblut oder Scheidenflüssigkeit. Die Seite, die auf den Schamlippen aufliegt, sollte zur besseren Haftung mit wasserlöslichem Gleitmittel befeuchtet werden. Dental Dams können in Spezialgeschäften gekauft oder auch selber hergestellt werden. Ein Kondom wird einfach seitlich aufgeschnitten.

HTH, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Hot! Ich hatte mir vor Jahren tatsächlich mal so ein Läppchen beim Condomi gekauft, ohne wirklich zu wissen, was das ist :D . Das Ding hat(te) jedenfalls einen ziemlich extremen Pfefferminzgeruch. Nun mag ich Minze, aber ich glaube, der Geruch einer erregten Frau ist mir dennoch viel lieber :-) Viele Grüße! FunAlert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die denn in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten? Wenn nicht wäre das doch bestimmt eine Marktlücke. Ich schlage vor wir machen daraus ein Geschäft und produzieren die Dinger mit vershiedenen Geschmäckern und sowohl mit, als auch ohne Geruch.

Denn ich persönlich mag den Geruch von meiner erregten Liebsten mehr als alles andere, aber anderen geht es da bestimmt anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...