Zum Inhalt springen

Unsere ersten Wachs-Spielchen - Erfahrungswerte und Tips


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Julchen, ich hab mal irgendwo gesehen, dass sich Altarkerzen wohl recht gut machen - die sieht man in BDSM-Filmen ja auch häufiger. Die sind meist aus reinem Stearin, wahrscheinlich die "Grablichter" auch. Außerdem sind die so groß, dass man 1.) länger was davon hat und 2.) vielleicht auch noch andere Scahen damit anstellen kann ;-) Nur mal so als spontane Eingebung :lol: Gruß, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab mich von Julia inspirieren lassen und Wachsspielchen spontan an meinem Mann ausprobiert :wink:

Abgesehen davon, das ihm Teelichter auch viiiiiel zu heiß waren und ich die kleinen Teile nicht richtig dosieren konnte- es kam nie nur ein Tropfen runtergetropft- hat es ihm aber gut gefallen. : 8> :

Ich schau jetzt in allen Geschäften nach Grablichtern, aber die Jahreszeit ist nicht so günstig- ich kann ja keins von einem Grab zocken :oops:

Auf jeden Fall werden wir es weiter probieren. Am Besten hat es Schatzi auch mit verbunden Augen gefallen und vielleicht trau ich mich ja eines Tages auch mal. Bis jetzt war nur mein Schatz so mutig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei uns in sämtlichen Läden geguckt- aber leider zur Zeit alles ausverkauft- aber gaaaaanz bestimmt kriegen sie die bald wieder rein. ich weiß gar nicht, wie oft ich das jetzt schon gehört habe. :?

Sicher könnt ich die beim Gärtner kriegen, aber das wird mir zu teuer. Ich hab so lange ohne Wachsspielchen gelebt- jetzt kann ich es auch noch ein wenig länger aushalten. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...