Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MicrowaveDave

Unsere ersten Wachs-Spielchen - Erfahrungswerte und Tips

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Julchen, ich hab mal irgendwo gesehen, dass sich Altarkerzen wohl recht gut machen - die sieht man in BDSM-Filmen ja auch häufiger. Die sind meist aus reinem Stearin, wahrscheinlich die "Grablichter" auch. Außerdem sind die so groß, dass man 1.) länger was davon hat und 2.) vielleicht auch noch andere Scahen damit anstellen kann ;-) Nur mal so als spontane Eingebung :lol: Gruß, Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab mich von Julia inspirieren lassen und Wachsspielchen spontan an meinem Mann ausprobiert :wink:

Abgesehen davon, das ihm Teelichter auch viiiiiel zu heiß waren und ich die kleinen Teile nicht richtig dosieren konnte- es kam nie nur ein Tropfen runtergetropft- hat es ihm aber gut gefallen. : 8> :

Ich schau jetzt in allen Geschäften nach Grablichtern, aber die Jahreszeit ist nicht so günstig- ich kann ja keins von einem Grab zocken :oops:

Auf jeden Fall werden wir es weiter probieren. Am Besten hat es Schatzi auch mit verbunden Augen gefallen und vielleicht trau ich mich ja eines Tages auch mal. Bis jetzt war nur mein Schatz so mutig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich sollte man doch gerade jetzt Grablichter bekommen.

GEh doch mal nach Kodi oder so. Ich bilde mir ein, dass die immer massig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei uns in sämtlichen Läden geguckt- aber leider zur Zeit alles ausverkauft- aber gaaaaanz bestimmt kriegen sie die bald wieder rein. ich weiß gar nicht, wie oft ich das jetzt schon gehört habe. :?

Sicher könnt ich die beim Gärtner kriegen, aber das wird mir zu teuer. Ich hab so lange ohne Wachsspielchen gelebt- jetzt kann ich es auch noch ein wenig länger aushalten. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0